Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von saj » Mo 26. Sep 2016, 11:42

Sehr schön - gelungener Swirl und die Farben schön harmonisch ! :daumen_hoch: Apfelduft erinnert mich immer an meine Teeniejahre :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Brigitte » Mo 26. Sep 2016, 13:37

saj hat geschrieben:Sehr schön - gelungener Swirl und die Farben schön harmonisch ! :daumen_hoch: Apfelduft erinnert mich immer an meine Teeniejahre :cheerleader:
Freut mich, dass dir die Seife auch gefällt.
carina7 hat geschrieben:Deine Seife gefällt mir unglaublich gut. Grüne Seifen sind ja eher selten und deine zeigt mir, dass man das ruhig öfter tun sollte. Und das PÖ hab ich mir auch bestellt für meine Apfelseife. Also: wirklich klasse geworden!
Vielen Dank, es ist auch meine erste grün Seife :breit_grins:
Petra hat geschrieben:Ein sehr schönes Ergebnis finde ich, Brigitte! nicken_freudig:
Die Grüntöne finde ich wunderschön! :herz_blink:

Eine schöne Traum-Schaum-Hütten-Seife! Schade, dass ich es diesmal nicht geschafft habe mitzumachen. Umso mehr genieße ich das gucken! :fernglas:
Hallo Petra, vielen Dank für den netten Kommentar, ich kam in den letzten Wochen auch nur selten zum Seifeln. In den Wintermonaten hoffe ich auch wieder häufiger an die Töpfe zu kommen.
marsei hat geschrieben:Herrlich, dieses grün ist fantastisch,
man kann den Apfel förmlich riechen.
freut mich, dass die Seife dir gefällt.
Regina1 hat geschrieben:Wow Brigitte

Was für ein tolles Seifchen.

Der Name Apfelgarten trifft es total. :sabber:

Du hast deine Seife auch sehr schön fotografiert. :fotografier:

Besonders gefällt mit die Seife mit dem Zebra Muster in der Mitte. engel_rosa_wolke:
Hallo Gerda, zu erst war ich etwas enttäuscht von der Farbkombination. Geplant hatte ich mehr gelb. Jetzt gefällt mit die Seife auch :breit_grins:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Brigitte... :winkt_lieb:
Also, auch dir ist diese Technik ausgesprochen gut gelungen..? :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: sehr, sehr coole Farben und die Waves sind so schön und toll zu erkennen... :gibt_herz: ich beneide dich um dein Apfelgärtchen... :herzchen_in_den_augen:
Danke dass du mitgemacht hast und ich freu mich schon auf nächstes Mal... :blumen_ueberreich:
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und die Organisation des Traumschaum Hüttenzauber :umarmung:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Shalynn » Mo 26. Sep 2016, 14:58

So eine schöne Seife, die Farben sind traumhaft und deine
Seife ist dir super gelungen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Grape » Mo 26. Sep 2016, 16:16

Auch du zeigst uns da ein wunderschönes Seifchen, es hat eine schöne Welle und wirkt mit seinen Farben sehr, sehr ansprechend.. ich bin seeehr begeistert! :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von SandraliebtSeife » Mo 26. Sep 2016, 16:26

Also grüne Seifen sind doch immer wieder wunderbar...davon kann man nie genug haben.
Und Apfelduft ist ein ganz toller Klassiker.
Eine rundum gelungene Seife :daumen_hoch:

LG Sandra

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Priskja » Mo 26. Sep 2016, 19:54

Hallo Brigitte! :winkt_lieb:

Auch deine grüne Seife ist wunderbar geworden.
Normalerweise ist grün nicht so meine Farbe aber in Seifen liebe ich grün!
Toll gemacht !! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Sep 2016, 18:17

ein Apfelduft der nicht andickt???? :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: gleich mal notieren. :laptop:
ich mag die Farben und den Farbverlauf deiner Seife :schwaermt2: schaut sehr schön aus nicken_freudig:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Joy » Di 4. Okt 2016, 11:59

Der Duft und die Farbkombi passen super zusammen nicken_freudig: und das Seifenstück aus dem unteren Bild ganz links ist zum dahin schmelzen schön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Jette » Di 4. Okt 2016, 20:22

Wunderschön, liebe Brigitte. Alles total stimmig: Farbe, Swirl und Duft. Mir gefällt sie sehr :schwaermt2:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Apfelgarten (Traumschaumhütte Technik Cosmic Wave)

Beitrag von Indigo » Mo 14. Nov 2016, 13:11

Also wenn deine Seifchen jetzt noch eine Apfelform hätten, würde ich glatt reinbeissen.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“