Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von SandraliebtSeife » So 11. Sep 2016, 21:46

Hallo Ihr Lieben,

Skylers Schatzi-Seife hat mich inspiriert doch endlich mal Mini's Buttrig zart Rezept auszuprobieren.

Ich sag Euch die Seife ist ein Traum :schwaermt2: . Beduftet mit Clean Baby von NG der momentan noch göttlich riecht, hoffentlich bleibt das so.

Und hier kommt sie...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


LG Sandra :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von just puli » So 11. Sep 2016, 21:48

Hach was für ein herrlich sauberes Seifchen. Und sooo schön gestempelt. Besonders die beiden Libellen gefallen mir, schön kombiniert die beiden.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von Angie » So 11. Sep 2016, 21:59

Oh herrlich das Seifchen liebe Sandra :schwaermt2:
und das Rezept hab ich auch schon probiert, echt toll! :daumen_hoch: :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von Regina1 » So 11. Sep 2016, 22:30

Liebe Sandra deine Buttrigzart zart ist eine weiße Schönheit. :daumen_hoch:

So eine super Seife :sabber: .
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von Galadrielh » So 11. Sep 2016, 22:34

wow liebe Sandra, da wird ja selbst die Butter neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Unglaublich schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck: :herz_3:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von Shalynn » So 11. Sep 2016, 23:31

Einfach traumhaft, deine Seife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
und das Rezept ist wirklich toll, ich habs auch schon probiert :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von LiSa » Mo 12. Sep 2016, 06:58

Liebe Sandra!
Deine Seife sieht einfach himmlisch aus. Da möcht ich mich am Liebsten engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Würdest du mir verraten, mit welchem Mica du gestempelt hast?
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Sep 2016, 08:02

Liebe Sandra... :umarmung: :kuss_aufdrueck:
...die sieht ganz wunderbar aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Richtig cremig muss sie sein - das glaubt man beim ersten Anblick... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: und traumhaft schön gestempelt - einfach perfekt... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 12. Sep 2016, 08:29

Also nun will ich auch...so eine wundervolle Butterseife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
so cremig :schwaermt2:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Buttrig zart - gnadenlos abgekupfert :-)

Beitrag von Grape » Mo 12. Sep 2016, 09:15

Immer diese wunderschönen Seifen, mit den wunderschönen Stempeln, die man dann beide auch uuuunbedingt haben muss!

Sandra, die sehen so edel aus, schöner kann man sie einfach nicht machen :gibt_rose:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“