3 NEUE: Autumn Blues I /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von henni » So 11. Sep 2016, 20:19

war ja schon gespannt auf Deine 3 neuen angekündigten Seifen :vor_freude_huepf:
3 x :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
wieder super tolle Seifen von Dir, Mohnöl konnte ich in einem Rezept auch lesen
Dancing Waves ist Dir perfekt gelungen :schwaerm:
Das Mohnöl wird gute Pflege in Deiner Gesichtsseife sein nicken_freudig:
und Dein Freund hat mit dem Buttrig Zart Rezept (muss ich auch mal ausprobieren) mit Herbs Ex bestimmt auch eine tolle Seife bekommen, sie sieht besonders glatt aus engel_rosa_wolke:

Amber

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Amber » So 11. Sep 2016, 21:04

Boah Sandra, deine 3 Seifen sind allesamt Knaller :augen_fliegen_raus: Jede hat was und jede davon möchte man am liebsten ausprobieren!

Die Dancing Waves ist natürlich optisch schon der Hammer :herz: die Ghassoul-Salz-Seife ist sehr speziell und interessant :herz_2: und die Seife für deinen Schatz gefällt mir durch die zarte Schlichtheit, durch den Stempel ist sie aber auch zur optischen Schönheit geworden :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Herbs Ex habe ich letzthin verseift, und ich hatte keine Probleme dabei.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Shalynn » Mo 12. Sep 2016, 07:16

Da hast du ja 3 wundervolle Seifen hingezaubert, wow :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die Osmanthus ist ja wirklich toll geworden, aber auch die schlichten Seifen sehen so richtig
cremig und lecker aus :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 12. Sep 2016, 08:13

Liebe Sandra... :winkt_lieb:
...alle drei sind wunderbar... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und mit dem Seifchen fürs Gesichti :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee: viel viel Glück und dass deine Haut sie lieben wird... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Skyler » Mo 12. Sep 2016, 17:33

Trude hat geschrieben:Alle drei sind ganz wunderschön geworden. Und obwohl die Seife für den Schatz so schlicht ist, gefällt sie mir ausgesprochen gut. Der Stempel macht sie sehr edel, finde ich.
Danke liebe Trude :umarmung: Ich finde es immer wieder faszinierend, dass schlicht so vielen gefällt (mir übrigens auch nicken_freudig: )
henni hat geschrieben:war ja schon gespannt auf Deine 3 neuen angekündigten Seifen :vor_freude_huepf:
3 x :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
wieder super tolle Seifen von Dir, Mohnöl konnte ich in einem Rezept auch lesen
Dancing Waves ist Dir perfekt gelungen :schwaerm:
Das Mohnöl wird gute Pflege in Deiner Gesichtsseife sein nicken_freudig:
und Dein Freund hat mit dem Buttrig Zart Rezept (muss ich auch mal ausprobieren) mit Herbs Ex bestimmt auch eine tolle Seife bekommen, sie sieht besonders glatt aus engel_rosa_wolke:
Ja, mein kleines restchen Mohnöl musste ich natürlich unbedingt in die Gesichtsseife verfrachten. Ich denke auch, dass die gute Dienste leisten wird. Mein Freund hat sich auch ganz arg gefreut über seine Seife. Er liebt den Duft und das Rezept sehr :gibt_herz:

Danke liebe henni fürs anschauen und für die Idee einbringen mit dem Mohnöl - ohne Dich wäre ich nicht aufs Öl gekommen :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Amber hat geschrieben:Boah Sandra, deine 3 Seifen sind allesamt Knaller :augen_fliegen_raus: Jede hat was und jede davon möchte man am liebsten ausprobieren!

Die Dancing Waves ist natürlich optisch schon der Hammer :herz: die Ghassoul-Salz-Seife ist sehr speziell und interessant :herz_2: und die Seife für deinen Schatz gefällt mir durch die zarte Schlichtheit, durch den Stempel ist sie aber auch zur optischen Schönheit geworden :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Herbs Ex habe ich letzthin verseift, und ich hatte keine Probleme dabei.
Liebe Maria, danke sehr für deine lieben Worte und ich freu mich sehr, dass dir die Seifen gefallen. :umarmung: :umarmung: :umarmung: Das Herbs Ex von Behawe dickt erst mit den neueren Chargen an, leider nicken_freudig: Aber da ich das im Vorfeld wusste, gabs auch keine Enttäuschung zu beklagen. Der Leim hat dann nämlich auch sehr zügig angezogen :kichern:
Shalynn hat geschrieben:Da hast du ja 3 wundervolle Seifen hingezaubert, wow :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Die Osmanthus ist ja wirklich toll geworden, aber auch die schlichten Seifen sehen so richtig
cremig und lecker aus :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Shalynn, dankevielmals für deine lieben Worte :gibt_rose: :herz_blink:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Sandra... :winkt_lieb:
...alle drei sind wunderbar... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und mit dem Seifchen fürs Gesichti :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee: viel viel Glück und dass deine Haut sie lieben wird... :gibt_herz:
Liebe Kitty - hab Dank :umarmung: Danke für die Glückwünsche :gibt_rose: Meine Haut ist jetzt seit einem Monat stabil und es ist bis jetzt keine Peridorale Dermatitis zurück gekommen. Ich bin jetzt mal zuversichtlich...
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Joy » Mo 12. Sep 2016, 17:35

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: Sandraaaaaaa..... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ....warst du fleißig!!! Eine schöner als die andere und ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt engel_rosa_wolke: (muss ich ja zum Glück auch gar nicht :breit_grins: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Priskja » Mo 12. Sep 2016, 19:26

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Super, super deine drei Schönheiten :herz_blink:
:herz_3:
Die Osmanthus sieht ganz klasse aus, hier gefällt mir auch die Farbkombi sehr gut.
Die Salz-Ghassoul kann ich mir auch super vorstellen und dein Schatzi ist hoffentlich
auch begeistert von seinem buttrig-zarten Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Christine » Di 13. Sep 2016, 10:05

Ganz dickes Kompliment! Die Farbkombination der ersten Seife - ein Traum :augen_fliegen_raus:
Die Salzseife - eine tolle Idee mit der Schicht - kann ich mir super vorstellen :jubel:
Und buttrig zart - hab ich mir gleich ein Lesezeichen gesetzt - wie Regina :schwaermt2:
Wunderschöne Männerseife - was will man(n) mehr? :kuss:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Amraurmel » Di 13. Sep 2016, 13:47

:ausflipp: ich flipp aus :ausflipp: die sind alle Super, aber deine Osmanthus ist ja wohl der Oberknaller, :bravo:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 3 NEUE: Osmanthus /Salz Ghassoul SPA / Seife für den Schatz

Beitrag von Sylvie » Di 13. Sep 2016, 16:08

Sandra Hut ab.
Deine Seifen sind durch die Bank weg wunderschön.
Deine Osmathus hat eine wunderschöne Farbkombination und der Swirl ist Dir zu 100% perfekt gelungen.
Den werde ich definitv in meiner nächsten Seife ausprobieren.

Die Idee das Ghassoul nur im unteren Teil zu verwenden sieht Klasse aus

Und die Seife "ohne Schick Schnack" sieht sehr cremig aus.
Seit Christiane ihre einfarbigen Seifen vorgestellt hat, bin ich von "einfachen" Seifen richtig angetan. Ich finde sie strahlen so etwas edles und erhabenes aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“