Dancing Waves (Video)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Dancing Waves (Video)

Beitrag von Christiane » Sa 10. Sep 2016, 18:27

Hi zusammen,

Nachdem ich mich so über das positive Feedback meines ersten Seifenvideos gefreut habe, war ich motiviert auch noch das restliche Filmmaterial zusammenzubasteln.

Das Video zeigt die Welle aus dem ersten Video jedoch ohne ZigZag ITP-Swirl.


Version 1: Nice & Easy
So einfach und doch so nett. Mir gefällt das Seiferl sehr und es duftet wunderbar nach PÖ Love Spell.

[ externes Bild ]


Version 2: Violet's Dance
Einfache Kringel, mal in die eine mal in die andere Ecke gegossen, und das Ergebnis ist überraschend effektvoll. Beduftet ist diese Seife mit PÖ Green Tea.

[ externes Bild ]


Video:
Das Video zeigt die Herstellung beider Seifen. Ihr findet es
  • auf YouTube. Klick hier.
  • Bzw. auf meinem Blog. Klick hier. Da finden sich auch alle weiteren Infos (inkl. Inspirationsquelle) zu den Seifen, falls Interesse besteht.

Danke fürs Anschauen. Ich hoffe, die beiden gefallen ein wenig.
Schönes Wochenende! :winkt_lieb:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von Skyler » Sa 10. Sep 2016, 18:30

Liebe Christiane :herz:

Danke, danke danke :umarmung: Seifchen Nr. 2 ist schon in die Form gesprungen heute Nachmittag. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten :herzchen_in_den_augen:

Deine seifen sind wunderschön geworden. Merci fürs teilen :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von just puli » Sa 10. Sep 2016, 19:01

Schrecklich schöne Seifen. Da kann man gar nicht anders als sich in diese wundervollen Stücke zu verlieben. Bin hoffnungslos hingerissen.

Und danke für dieses tolle Video. Klasse gemacht!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von Sylvie » Sa 10. Sep 2016, 19:37

Ich bin echt verliebt in deine Viedeos. Die sind einfach toll und stecken zum Nachahmen an.
Eigentlich brauche ich im Moment keine weitere Seife - und ihr wisst alle, dass ich seit Jahren Standhaft bin.
Aber im Moment fällt mir das unheimlich schwer dem Drang nicht nachzugeben.
:rot_werd_und_herzchen:
Vielen Dank für's Teilen liebe Christiane.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von marsei » Sa 10. Sep 2016, 20:17

Waaaaaahhhhnsinn sind diese beiden Schönheiten und schaut auch so einfach aus wie du das machst, ich bin begeistert, da kommt man glatt in Versuchung es auch zu probieren und ein so toll gemachtes Video und vielen DANK fürs zeigen.
Lg
Martha
Liebe Grüße
Martha

henni

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von henni » Sa 10. Sep 2016, 20:48

Habe mir gerade Dein tolles Video angesehen hast Du super gemacht :daumen_hoch: und es ist immer sehr interessant Deine Videos an zu sehen.

Und wieder einmal sind 2 sehr schöne Seifen in zarten Farben Dir aus der Form gehüpft :schwaerm:
sie sind super geworden nicken_freudig: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von carina7 » Sa 10. Sep 2016, 22:12

Liebe Christiane, es ist ja nicht nur, dass deine Seifen farblich wunderschön sind, sie sind auch so unglaublich glatt und akkurat. Das sieht auf deinem Video so spielerisch leicht aus, wie du die Kanten bereinigst, mal schwupps hier, mal schwupps da ein bisschen drüber gefahren. und bei mir werden die krumm und schief, egal wie vorsichtig ich zu Werke gehe. Und schon allein dafür gebührt dir mein ganzer Respekt. Auch wie du den Seifenleim einfließen lässt, schaut so unglaublich spielerisch und leicht aus. und wenn man dann selbst davor steht, ist alles anders.
Also: tolle Videos, tolle Seifen, tolle Anleitungen, danke, danke, danke (und bei den Amis macht dein Video jetzt auch schon massiv die Runde)

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von Regina1 » Sa 10. Sep 2016, 23:08

Liebe Christine.

Wiedermal ein tolles Seifchen und so glatt und fein. :schwaermt2:
Farblich super ausgewählt. :freund_faeuste_schwing:
Bin hin und weg. :kniefall:

Danke fürs Video und teilen hier im Forum. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

glitzii
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 15:45

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von glitzii » Sa 10. Sep 2016, 23:35

Christiane, deine Seifen sind ganz toll geworden! An deinen Videos gefällt mir besonders, dass du dich nur auf die tatsächliche Arbeitstechnik beschränkst und nicht noch das ganze davor und danach zeigst :)
Vielen Dank :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Dancing Waves (Video)

Beitrag von Grape » So 11. Sep 2016, 00:09

Liebe Christiane, ich sag auch ganz herzlich Danke für die Arbeit an deinen Videos, damit wir dir über die Schulter schauen können.. Die sind ganz wunderbar gemacht, genau wie deine Seifen selbst auch.
Es ist wirklich wie Carina sagt, - es sieht ganz einfach aus.. Ich weiß wovon ich rede, ich hab's, inspiriert von deinem ersten Video, gleich versucht.. :zwinker:
Aber es trennen mich wirklich Welten von deinen Ergebnissen.. :pfeifen:
Hilft nix - muss ich's nochmal probieren.. So schön, dass du deine Arbeitsergebnisse mit uns teilst :kuss:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“