Mehr Cosmic Wave-Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von carina7 » Do 8. Sep 2016, 09:04

Auch mich hat Christiane mit ihrem wunderbaren Video angestiftet, die ZigZag Cosmic Wave-Technik auszuprobieren, und herausgekommen ist eine Zwillingsseife zu Sandras Seife (lustig).

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und liebe Petra, ich muss dir widersprechen, dein Rezept Hautsache Mild eignet sich sehr wohl, nur muss es ein bisschen länger gerührt werden. Man sieht an den letzten drei Seifen, dass der Leim da noch zu dünnflüssig war.

[ externes Bild ]

Das wird sicher nicht meine letzte kosmische Welle sein, die da durch meine Seifenküche schwappt. danke JulyintheSky, Petra und Christiane für eure aufopfernde Vorarbeit.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Juli intheSky » Do 8. Sep 2016, 09:14

Ich hab sie ja schon bei fb bewundert. Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut. Sie schaut so richtig frisch aus und der Swirl ist einfach nur genial geworden :jubel_reihe: :gibt_herz:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Sep 2016, 09:18

Hallo Carina-Schatz... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
...wow :glotz: :glotz: :glotz: die sieht Hammer aus... :kniefall:
Bei geswirlt und die Farben... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Super toll hinbekommen... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Sugilith » Do 8. Sep 2016, 09:32

Wunderschön, Carina! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Diese Muster und Farbzusammenstellung! Sehr schön :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 8. Sep 2016, 09:46

Liebe Carina :wink_mit_muetze:

WUNDER WUNDER SCHÖÖÖÖN :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: !!!!!!!

Was für ein cooles Seifchen. Und jaaaaa, unsere Seifen passen wirklich gut zusammen :breit_grins: .

Ich versuche es demnächst auch mal mit dem Hautsache Mild Rezept, hab immer Angst, dass ich zuwenig rühre, darum kommt mir das sehr entgegen!
Toller Tip :daumen_hoch: .

LG Sandra

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Christiane » Do 8. Sep 2016, 11:06

Wunderschön!!! :schwaermt2:
Und ich freu mich, dass ich hier mit meinem kleinen Filmchen Anstifterin für diese Seifenschönheit sein durfte :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von carina7 » Do 8. Sep 2016, 11:07

Christiane hat geschrieben:Wunderschön!!! :schwaermt2:
Und ich freu mich, dass ich hier mit meinem kleinen Filmchen Anstifterin für diese Seifenschönheit sein durfte :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Ich hab dein Video in einer Ami-Seifengruppe verlinkt und die sind total wild darauf gewesen!!!!! Du bist eine Berühmtheit, lach!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Trude » Do 8. Sep 2016, 11:23

Wow, Carina, einfach nur kosmisch schön.

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Shalynn » Do 8. Sep 2016, 13:04

Super schön geworden, der Swirl ist echt klasse :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Indigo » Do 8. Sep 2016, 13:10

Die sind aber schön geworden.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“