Mehr Cosmic Wave-Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Regina1 » Do 8. Sep 2016, 14:44

Oh Carina

Was für ein wunderschönes Seifchen hast du gesiedet.. :sabber:

Perfekt :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von marsei » Do 8. Sep 2016, 15:36

Einfach herrlich diese wundervollen Seifen zu betrachten, eine reine Freude, danke fürs zeigen.
Lg Martha
Liebe Grüße
Martha

Amber

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Amber » Do 8. Sep 2016, 19:35

Puuuuh, mir ist ganz ausserirdisch :breit_grins:

Carina, das hast du echt suuuuper hingekriegt :jubel_reihe:

henni

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von henni » Do 8. Sep 2016, 20:08

Carina die ist echt klasse geworden :schwaerm:
ich bekomme so was nicht hin :betruebt_guck:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Skyler » Do 8. Sep 2016, 21:08

Bravo Carina, sehr gut gelungen ist dir die Technik engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von carina7 » Do 8. Sep 2016, 21:22

Ihr seid echt lieb. Ich hab's jetzt noch ein paar mal versucht, und diese Seife hier war bei weitem der beste Versuch, lach. Da bewundere ich echt diejenigen von euch, die da eine nach der anderen Schönheit raushauen.

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3114
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von arwenabendstern » Do 8. Sep 2016, 21:49

Die sieht ja toll aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Sylvie » Do 8. Sep 2016, 22:28

Die ist unglaublich schön geworden.
Was für wundervolle Farben und der akurate Zick Zack erst :kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von Grape » Do 8. Sep 2016, 22:54

Die sind wirklich beneidenswert schön geworden, Carina, echt :schwaerm:

Mich hatte Christianes Filmchen auch so beflügelt, dass ich mich danach gleich an die Töpfe gestellt habe.. Aber leider hat's mit dem Ausgießer meines Gefäßes nicht hingehauen - zu rund, da lief ganz viel daneben :glotz:
Und dann hab ich aus Angst, dass mir der Leim zu schnell anzieht, zu kurz gerührt und die Farben sind ineinandergelaufen. :nicken_traurig:
Effekt: eine insgesamt nette aber langweilige Seife in hübschem aber eben langweiligem Himmelblau. Zeigen lohnt nicht :pfeifen:
Jetzt hab ich grad noch Besuch von einem meiner Brüder samt Sohn aus dem Saarland, die mein neues Enkelchen bestaunen wollen, aber bevor es nächste Woche in den Urlaub geht, möchte ich's unbedingt erneut probieren nicken_freudig:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 9. Sep 2016, 18:41

echt sensationell, wie Wellen im sonnenschein
sooo schön geworden :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“