Dancing Funnel- und noch zwei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Sugilith » So 4. Sep 2016, 14:10

Hier wollte ich Euch noch zwei Seifen in dieser Technik zeigen.

Lavendel
Verseift habe ich Olivenöl, Kokosöl, Schweineschmalz, Sheabutter, Mandelöl, Palmöl, Emufett, Zitronensäure. Sie duftet nach Calabrian Bergamot & Violet (BB).

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Kosmische Träume
Verseift habe ich Kokosöl, Schweineschmalz, Palmkernöl, Reiskeimöl, Zitronensäure. Bedurftet mit Hawaiian Sandalwood (RE).
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Vielen Dank fürs Schauen.
Zuletzt geändert von Sugilith am So 4. Sep 2016, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Juli intheSky » So 4. Sep 2016, 14:57

Die sind beide sowas von schön!!!! Tolle Farbkombinationen und die Technik perfekt umgesetzt :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Was ist Emefett?

henni

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von henni » So 4. Sep 2016, 15:15

Auch ich finde beide farblich sehr schön :schwaerm:
und auch schön fotografiert nicken_freudig:

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Sugilith » So 4. Sep 2016, 15:17

Vielen Dank, liebe Juli, es freut mich, dass sie Dir gefallen.
Juli intheSky hat geschrieben:Was ist Emefett?
Hi-hi-hi, diese böse Autokorrektur! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Emufett! Ich korrigiere oben.
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Juli intheSky » So 4. Sep 2016, 15:20

Sugilith hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Juli, es freut mich, dass sie Dir gefallen.
Juli intheSky hat geschrieben:Was ist Emefett?
Hi-hi-hi, diese böse Autokorrektur! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Emufett! Ich korrigiere oben.
Ach ok.... ich dachte schon du fixt jetzt mit einem neuen Fett an :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Grape » So 4. Sep 2016, 15:22

Oh - soo schön geworden!
Da sind dir aber zwei ganz besonders schöne Seifen gelungen,- sowohl von der Farbgebung als auch in der technischen Ausführung! Ganz, ganz gut gefallen mir die beiden Schönheiten :schwaermt2: :schwaerm:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Sugilith » So 4. Sep 2016, 15:28

Liebe Henni, liebe Stefanie, vielen Dank.

Juli intheSky hat geschrieben:Ach ok.... ich dachte schon du fixt jetzt mit einem neuen Fett an :lachend_auf_den_tisch_hau:
Schön wäre's! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11950
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Regina1 » So 4. Sep 2016, 16:29

Ganz besonders schön geworden.

Tolle Farbwahl. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Kitty-Curl » So 4. Sep 2016, 18:12

Liebe Natalia... :winkt_lieb:
...wow, sind die cool geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: vor allem die lilane mit Grün --> OMG :kniefall: genau meine Farben und sooo toll geklingelt... :gibt_herz:
Und die Blaue sieht aus wie ein ITP in Kringel gegossen...genial... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von carina7 » So 4. Sep 2016, 18:28

Boa, nochmal Held vom Erdbeerfeld. Beide wunder, wunderherrlichschön. Warum hast du bloß bei unserer Traumschaumhütte nicht mitgemacht? Da hättest du uns allen was gezeigt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“