Dancing Funnel- und noch zwei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Sugilith » Mi 7. Sep 2016, 20:40

Dragonfly hat geschrieben:Einfach nur großartig! :jubel_reihe:
Diese Technik sieht echt klasse aus, muss mich mal einlesen, wie das genau geht.

Deine Farbzusammenstellungen sind auch super, mit Lila kriegt man mich immer :vor_freude_huepf:
Verrätst du mir noch, welche Firma "RE" ist, also von einem verwendeten PÖ? :blumen_ueberreich:
Lieben Dank. Es freut mich sehr, dass man auch Dich mit Lila kriegen kann. :lachend_auf_den_tisch_hau:

RE ist Rustic Escentuals, ein amerikanischer PÖ (und nicht nur) Anbieter.
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Schoki
Beiträge: 444
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:13

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Schoki » Do 8. Sep 2016, 10:04

Ich danke Dir, Natalia!
Liebe Grüße von Schoki! :winkt_lieb:

JUST SOAP! :am_herd:

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von marsei » Do 8. Sep 2016, 16:52

Wow, noch zwei so Schönheiten, einfach wunder, wunderschön.
Lg
Martha
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Dancing Funnel- und noch zwei

Beitrag von Joy » Sa 10. Sep 2016, 13:15

Suuuper schön :schwaermt2: , alle beide. Die kosmischen Träume sind von den Farben her der Hammer engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“