Dancing Funnel Kreation

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Sugilith » So 4. Sep 2016, 12:45

Dancing Funnel Technik hat mich auch erwischt.
Schon lange stand eine ummantelte Seife auf meiner To Do Liste. Hier wollte ich diese zwei Wünsche kombinieren.
Verseift wurden Olivenöl, Kokosöl, Schweineschmalz, Reiskeimöl - für die Ummantelung. Für die Füllung statt Reiskeimöl kam Sheabutter und zusätzlich Zitronensäure dazu.
Seife mit heller Füllung ist mit PÖ Osmanthus und mit blauer Füllung mit PÖ Lavender Chamomille bedurftet.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe, die gefällt Euch auch.
Zuletzt geändert von Sugilith am So 4. Sep 2016, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Amraurmel » So 4. Sep 2016, 12:48

Und ob die mir gefällt, Einfach supi :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Petra » So 4. Sep 2016, 12:49

Mich haut's von den Socken! Ich fall um.

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Petra » So 4. Sep 2016, 12:52

So, liebe Natalia, jetzt bin ich wieder aufgestanden, und finde so langsam meine Sprache wieder! :glotz: :glotz: :glotz:

Wie genial (wirklich genial! :augen_fliegen_raus: ) ist die denn bitte?! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Erstens perfekt ummantelt! :kniefall:
Zweitens perfekt zwei Techniken miteinander verbunden (Dancing Funnel für eine Ummantelung zu nehmen finde ich gerade mal GANZ GENIAL!) :kniefall:
Drittens eine Traumseife in wahnsinns-toller Gesamtoptik erzeugt! :kniefall:
Viertens auch noch so toll in Szene gesetzt! :kniefall:

Ich fall gleich wieder um: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

TRAUMHAFT! :herz_3: :herz_2: :herz_2: :herz_2: engel_rosa_wolke: :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_3:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Sylvie » So 4. Sep 2016, 12:55

Petra hat geschrieben:Mich haut's von den Socken! Ich fall um.

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ja genau, so ging es mir auch gerade eben.
Was ist das denn für ein gigantisches Seifchen. Ich bin echt sprachlos.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Petra » So 4. Sep 2016, 13:00

Sylvie hat geschrieben:Ja genau, so ging es mir auch gerade eben.
Was ist das denn für ein gigantisches Seifchen. Ich bin echt sprachlos.
Ich habe Dich auch gerade neben mir liegen sehen. Hatte ich doch richtig geguckt. :breit_grins:

Mich hat es auch echt geflasht, als ich das Posting hier aufgemacht habe! Mein lieber Scholli! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Sylvie » So 4. Sep 2016, 13:05

Petra hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:Ja genau, so ging es mir auch gerade eben.
Was ist das denn für ein gigantisches Seifchen. Ich bin echt sprachlos.
Ich habe Dich auch gerade neben mir liegen sehen. Hatte ich doch richtig geguckt. :breit_grins:

Mich hat es auch echt geflasht, als ich das Posting hier aufgemacht habe! Mein lieber Scholli! :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Ja genau, das war ich, jetzt muss ich erst mal :putzt_boden: nicht dass noch jemand auf meinem :sabber: Sabber ausrutscht. :ausflipp:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Sugilith » So 4. Sep 2016, 13:18

Oh, mein Gott! :cheerleader: Was für Resonanz! :wink_mit_muetze:
Liebe Petra Amraurmel, Petra, Sylvia, vielen lieben Dank.
Es freut mich sehr, dass meine Seife Euch gefällt.

Jetzt husch-husch, an die Töpfe. Viel Erfolg! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Natalia

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Juli intheSky » So 4. Sep 2016, 14:00

Ich hab es rumpeln gehört,als die beiden Damen umgefallen sind :breit_grins: ich saß zum Glück,sonst hätte ich mich daneben gelegt.
Deine Seife ist einfach unglaublich schön!Beide Techniken zu vereinen ist Dir wundervoll gelungen.

Dafür zünde ich dir ein Feuerwerk an
:feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Sugilith » So 4. Sep 2016, 14:23

Liebe Juli,
Vielen Dank für Deine netten Worte und das Feuerwerk. :wink_mit_muetze: Sehr lieb von Dir.
Liebe Grüße,
Natalia

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“