Dancing Funnel Kreation

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Skyler » Mo 5. Sep 2016, 06:11

Wunderbar ummantelt und eine kreative Ausführung des Dancing Funnels engel_rosa_wolke:

Da alle "Umfall-Smileys" jetzt weg sind - kommt der nachstehende zum Zug:

:gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Angie » Mo 5. Sep 2016, 11:33

****SCHNAPPATMUNG****

WOW ist das ein zarter Traum!!! Fanstastisch schön!!!!!

:jubel_reihe: Gratuliere zu diesem tollen Seifchen!!!! :pokal:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Grape » Mo 5. Sep 2016, 15:36

Chapeau!
Ich hätte ja eigentlich "Schnappatmung" sagen wollen aber ich hasse dieses Wort :zwinker:
Du hast jedenfalls meine ganze Bewunderung für diese wunderschöne Seifen! Ist die Technik in meinen Augen an sich schon wunderschön hast du sie in Form einer "Rimmed Soap" zur Vollendung gebracht.. :gibt_rose: :herz_blink:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

henni

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von henni » Mo 5. Sep 2016, 19:43

:glotz: :glotz: :glotz:
sind die toll geworden :schwaerm: :schwaermt2: :sabber:

Sugilith
Beiträge: 63
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:24

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Sugilith » Mo 5. Sep 2016, 20:54

:herz_blink:-lichen Dank für Eure lieben Kommentare!!! :blume_und_schmetterling:
Es freu mich ehrlich sehr, dass meine Kreation Euch gefällt. Im meinem Kopf schwirren viele neuen Ideen für weitere ummantelten Seifen. :engel:
Liebe Grüße,
Natalia

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Zwirbeline » Mo 5. Sep 2016, 22:36

Wow ist die schön engel_rosa_wolke:
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von saj » Di 6. Sep 2016, 13:24

Ohaaaaa, was für eine Kreation :augen_fliegen_raus: eine tolle Idee, die Ummantlung und das Seifchen einfach nur perfekt ! Ich frag jetzt auch gar nicht, wie man eckige Ummantlungen hin kriegt sondern genieße einfach noch ein bißchen :sabber:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Brigitte » Di 6. Sep 2016, 20:53

Umwerfend!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo: :herz_3: :herz_3: :herz: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz: :herz: :herz:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von marsei » Mi 7. Sep 2016, 20:21

Unglaublich, wie wunder wunderschön diese Seifen sind, ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sowas hin krieg....ist auch egal... ich bewundere sie einfach...toll.
LG Martha
Liebe Grüße
Martha

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Dancing Funnel Kreation

Beitrag von Christiane » Do 8. Sep 2016, 10:58

Perfekt und einfach traumhaft schön!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Diese Schönheiten sind mir auf Pinterest auch sofort ins Auge gesprungen. Absolut top!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“