Kome & Kajitsu

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von hugofly » Di 30. Aug 2016, 05:01

Eine tolle Seife, die Farbe ist der Knaller, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Dragonfly
Beiträge: 62
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 06:53

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Dragonfly » Di 30. Aug 2016, 07:50

Wun-der-schön! :kniefall:
Mir gefällt vor allem das tolle Lila, da werde ich glatt bei SanSavon vorbei schauen.
Der Duft klingt auch interessant, ich habe mich nun auch auf die sagenumwobene Liste der Verseifer setzen :sonnenbrille:
Eine Frage hätte ich noch: wieviel Mohn auf welche Fettmenge ist denn sinnvoll für leichten Schrubbel ohne Aua ?

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Shalynn » Di 30. Aug 2016, 10:11

carina7 hat geschrieben:Traumhaft schön und toll fotografiert. Ich mag den Duft sehr, und hatte ihn als nicht andickend in Erinnerung. Deshalb habe ich mich noch gar nicht an eine neue Seife getraut. da ist es gut, deine Erfahrung zu lesen.
Danke dir und obwohl ich wirklich nicht der Fotograph bin, finde ich die Bilder auch mal wirklich schön. :umarmung:
Indigo hat geschrieben:Uiii, die ist aber schön, gefällt mir sehr.
Danke Indigo :vor_freude_tanz:
Sylvie hat geschrieben:Wow, dieses Lila sieht ja krass aus.
Gefällt mir Deine Seife :sabber:
Ja, das Lila ist wirklich toll, ich habs jetzt das erste mal genommen und finde es klasse. Blutet auch nicht aus.
Danke Sylvie :umarmung:
Petra hat geschrieben:Liebe Shalynn,

ich habe das gleich mal als 2. Erfahrung in der Duftverhaltens-Liste vermerkt. Ob es an der neuen Charge liegt? Oder aber am Rezept. Die 1. notierte Erfahrung war mit 26,5 Grad Celsius und 3 % Einsatzkonzentration. Daran kann es also schon mal nicht liegen, denn das ist ja fast exakt wie bei Dir.

Natürlich ärgerlich wenn man eine Schichtseife machen möchte. :kopf_mit_hand_stuetz:

Aaaaaaaaaaaaaaber, Deine Seife hat Dir vielleicht etwas Ärger bereitet, aber es ist eine so Schöne geworden! :kroenchen_auf_kopf:
Herrliches Lila! Tolle Schichten mit so schöner Ader, und ein ganz tolles Topping! Ich bin begeistert! :roas_brille:

Sie lädt zum Träumen ein! engel_rosa_wolke:
Dank dir liebe Petra :umarmung: Sooo viel Ärger hat sie mir ja nicht gemacht, ich habs eben nur nicht erwartet. Aber gut zu wissen,
daß man mit diesem Duft vielleicht doch auch mal einen schönen Swirl hinbekommen kann.
Waldhexe hat geschrieben:Die Seife ist total Klasse geworden! :roas_brille:
So ein tolles Lila, so klar hab ich noch nie gesehen. Und mit der zarten Goldader schaut sie grad gleich Edel aus.
Und das mit dem bösen PÖ hast du zum Glück ja auch noch in den Griff bekommen.
Danke liebe Waldhexe :herzchen_mal:
henni hat geschrieben::schwaermt2: :schwaermt2: eine wunderschöne Seife
klasse Topping und die schöne Goldader wie auch tolles lila engel_rosa_wolke:
alles in allem perfekt gelungen nicken_freudig:

Kome & Kajitsu hat bei mir rasant angedickt und ich hatte es nur mit der Hand untergerührt.
Danke liebe Henni :umarmung:
Ja, es ist doof, wenns andickt und man nicht damit rechnet, da hatte ich auch schon richtig tolle Erlebnisse.
Skyler hat geschrieben:Tolle Seife und eine wunderbare Mica Ader! Gefällt mir ausgesprochen gut :herz_blink:
Vielen Dank liebe Skyler :umarmung:
Christine hat geschrieben:So eine tolle Seife, wunderschön geworden und auch die Ader - ein Traum!!! :bravo:
Danke liebe Christine :umarmung:
Grape hat geschrieben:Die ist aber wunderschön, - so ein intensives Lila, toll! Und die Mica-Ader als Trennlinie wertet extra auf..
Deine Erfahrung mit dem PÖ ist hilfreich, danke dir dafür. Ich hab mich ja auf die Liste setzen lassen,- kenne die Düfte noch nicht. Da ist so eine Info sehr vorteilhaft. nicken_freudig: :daumen_hoch:
Vielen Dank liebe Grape :umarmung: , das Lila ist wirklich super und Mica-Adern machen wirklich jede Seife edel.
Die Verseifer Düfte sind unglaublich lecker, ich werde sicher im September noch mal zuschlagen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
hugofly hat geschrieben:Eine tolle Seife, die Farbe ist der Knaller, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Danke, liebe Evi :umarmung:
Dragonfly hat geschrieben:Wun-der-schön! :kniefall:
Mir gefällt vor allem das tolle Lila, da werde ich glatt bei SanSavon vorbei schauen.
Der Duft klingt auch interessant, ich habe mich nun auch auf die sagenumwobene Liste der Verseifer setzen :sonnenbrille:
Eine Frage hätte ich noch: wieviel Mohn auf welche Fettmenge ist denn sinnvoll für leichten Schrubbel ohne Aua ?
Danke, liebe Dragonfly :umarmung:
Ich habe jetzt nicht wirklich viel Mohn genommen, ich hatte eine GFM von 500g, die habe ich dann geteilt und der helle Leim
hat. ca. 1 1/2 Teelöffel Mohnsamen bekommen. Für richtigen Schrubbel braucht´s auf jeden Fall mehr.
Du kannst aber auch Chia Samen in die Seife versenken, der schrubbt irgendwie sanfter, die Körnchen sind irgendwie nicht so
hart wie der Mohnsamen nicken_freudig:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Amber

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Amber » Di 30. Aug 2016, 13:16

Wow, die ist ja wirklich wunderschön geworden - ich bin begeistert! Wie duftet denn das PÖ? Der Name hört sich ja interessant an, aber ich kann mir nicht vorstellen, wonach es duftet!


Sehr, sehr schön!! :herz:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Shalynn » Di 30. Aug 2016, 13:27

Amber hat geschrieben:Wow, die ist ja wirklich wunderschön geworden - ich bin begeistert! Wie duftet denn das PÖ? Der Name hört sich ja interessant an, aber ich kann mir nicht vorstellen, wonach es duftet!


Sehr, sehr schön!! :herz:
Liebe Amber, vielen dank für dein Lob :umarmung:
Die Verseifer beschreiben den Duft: pudriger Reisduft meets Beere. Es ist ein sanfter, pudriger, süßlich nach Beeren riechender
Duft, aber auf keinen Fall schwer, ich finde den total lecker, sogar meinem Mann gefällt er und der ist pingelig mit Düften :kichern:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Kitty-Curl » Di 30. Aug 2016, 22:25

Hallo Anja.. :winkt_lieb:
...ja ja...erst so lange gar nix zeigen und dann gleich mit der hübschen Seifentür herein Fallen... :glotz: :glotz: :glotz: wow sieht die geil aus... Welcome Back... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: also ich bin begeistert und find die WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ... :gibt_herz: ich freu mich schon, wenn du die anderen Düfte testest... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Shalynn » Di 30. Aug 2016, 23:41

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Anja.. :winkt_lieb:
...ja ja...erst so lange gar nix zeigen und dann gleich mit der hübschen Seifentür herein Fallen... :glotz: :glotz: :glotz: wow sieht die geil aus... Welcome Back... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: also ich bin begeistert und find die WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ... :gibt_herz: ich freu mich schon, wenn du die anderen Düfte testest... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Dank die liebe Kitty :umarmung: , ich freu mich auch auf die nächsten Seifen, ich denke, diese Woche werde ich noch nen Duft testen, ich weiß nur noch nicht genau, welchen :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 31. Aug 2016, 09:33

WOW :fernglas: ...superschöne Seife, liebe Anja!!!!! :augen_fliegen_raus:

Den Duft hatte ich auch mal und war irgendwie nicht so richtig angetan davon und habe ihn dann verschenkt.
Letzten bekam ich eine ganz tolle Seife von unserer liebe Petra ( :kuss_aufdrueck: ) und die war mit Kome& Kajitsu beduftet und ich konnte mich nicht genug satt riechen an der Seife und an meinen damit gewaschenen Händen.

Und ich hab den weggegeben :kopf_vor_wand: . Egal :lachend_auf_den_tisch_hau: ...bei der nächsten Verseifer Bestellung ist der wieder dabei :breit_grins: !!!!

Leider färbt er ein ganz kleines bisschen beige. Hast Du Tio im weissen Teil? Dann sollte es nicht so schlimm sein...
Aber wäre auch egal, die Seife wäre trotzdem immer noch ein Traum :schwaermt2: .

LG Sandra

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Shalynn » Mi 31. Aug 2016, 18:29

SandraliebtSeife hat geschrieben:WOW :fernglas: ...superschöne Seife, liebe Anja!!!!! :augen_fliegen_raus:

Den Duft hatte ich auch mal und war irgendwie nicht so richtig angetan davon und habe ihn dann verschenkt.
Letzten bekam ich eine ganz tolle Seife von unserer liebe Petra ( :kuss_aufdrueck: ) und die war mit Kome& Kajitsu beduftet und ich konnte mich nicht genug satt riechen an der Seife und an meinen damit gewaschenen Händen.

Und ich hab den weggegeben :kopf_vor_wand: . Egal :lachend_auf_den_tisch_hau: ...bei der nächsten Verseifer Bestellung ist der wieder dabei :breit_grins: !!!!

Leider färbt er ein ganz kleines bisschen beige. Hast Du Tio im weissen Teil? Dann sollte es nicht so schlimm sein...
Aber wäre auch egal, die Seife wäre trotzdem immer noch ein Traum :schwaermt2: .

LG Sandra
Vielen Dank liebe Sandra :umarmung:
Das ist natürlich schade, saß du den Duft weggeben hast. Manche Düfte finde ich in der Flasche auch nicht immer sooo toll, ich teste sie dann aber
immer nochmal in der Seife.
Na ja, die Verseifer Bestellung sollte ja schon bald los gehen :vor_freude_huepf:
Tio hab ich nicht im Seifenleim, bisher hat sich auch noch nichts verfärbt, sie ist immer noch so hell wie auf den Bildern, aber wenn´s ein bisschen
beige wird, ist es auch nicht so schlimm.
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Kome & Kajitsu

Beitrag von Gisi » Mi 31. Aug 2016, 21:31

Soooo tolle Seife, da kannst du wirklich stolz sein auf dieses Meisterwerk und den Duft mag ich auch sehr gerne.
lg
Gisi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“