Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Beitrag von Petra » Do 1. Sep 2016, 14:12

Bumble-Bee hat geschrieben:Wahnsinn die hast du total schön gemacht :herz_2:
Danke Dir sehr, liebe Bumble-Bee! :herz_blink:
Juli intheSky hat geschrieben::hechel:
Eine Farbwahl ganz nach meinem Geschmack,der Duft klingt auch lecker. :sabber:
Die Technik ist dir richtig gut gelungen :jubel_reihe: die Seife schaut aus wie gemalt!
Vielen Dank liebe Juli! Ich freu mich sehr. :gibt_herz:
henni hat geschrieben:Ein feines Seifchen, tolle Optik :jubel_reihe:
der Duft mit Sicherheit lecker :sabber:
und die Farben harmonieren auch perfekt miteinander.

Weiß gar nicht warum ich nicht mit gemacht habe :am_kopf_kratz: hätte auch in meine Mohnölserie gepasst aber irgendwie war ich in die Serie so vertieft das ich das Thema übersehen hatte :nicken_traurig:
Ja, schade, dass Du nicht mitgemacht hast. Eine in Rot und Weiß hätte ich mir zum Mohn-Thema auch schön vorstellen können. nicken_freudig:
Die Technik hat mir viel Spaß gemacht, wiederhole ich bestimmt noch mal.

Vielen Dank für Deine Worte zu meinem Ergebnis, ich freu mich sehr, liebe henni! :umarmung:
Saponaria hat geschrieben::schwaerm: :schwaermt2: Liebe Petra.... Deine tanzenden Kringelchen sind ganz ganz toll geworden engel_rosa_wolke: . Die Farben gefallen mir ausserordentlich gut und den Duft stelle ich mir einfach nur *yummi* vor :parfuem: . Absolut toll umgesetzt :jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe: .
Der Duft ist auch wirklich köstlich! nicken_freudig:
Hab vielen lieben Dank für Deine so lieben Worte, du Liebe! :kuss_aufdrueck: Ich freue mich von :herz_3:
Indigo hat geschrieben:Tolles Seifchen hast du da gemacht und die Farben sind auch ganz meine.
Danke Dir sehr, liebe Indigo! :schwaermt2:
Skyler hat geschrieben:Tolle Farb und Duft Kombo!!!! Und der Dancing Funnel hast Du super umgesetzt :jubel_reihe:

Toll geworden engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Vielen Dank, Sandra, das freut mich wirklich sehr! :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:Liebe Petra

Das ist ja zum umfallen :kniefall: schön.

Deine Seife ist perfekt. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Worin hast du sie gesiedet. :am_herd:
Was ist das für ein Seifenmaß?

Haben wollen Seife. :daumen_hoch:

Ja unsere Petra ....... :vor_freude_tanz:
Vielen, vielen Dank, liebe Gerda! :herz_blink: Du bereitest mir wieder mal große Freude mit Deinen Worten! :kuss_aufdrueck:

Ich habe im 6er-Divi gesiedet. Ohne die Trennstege. Hat gut geklappt.
Bienchen hat geschrieben:Liebe Petra,
deine Seife ist perfekt. Sooo schön gearbeitet. Ich bewundere deine Seifen, denn jede ist ein kleines Kunstwerk :herz_blink:
Und der Duft passt hervorragend zur Seife.
Liebe Grüße, Sabine
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra, du hast das Thema perfekt umgesetzt. Die Farben harmonisieren ganz wunderbar miteinander und den Duft stelle ich mir ganz wunderbar dazu vor. :schwaermt2:
Das freut mein Herz, liebe Evi! Ich danke Dir von Herzen! :gibt_herz:
Grape hat geschrieben:UND HIER KOOOOMMMMMT .... einfach eine wunderschöne, perfekt in Szene gesetzte Dancing Funnel!
Das sind noch dazu meine Farben... Perfekt :herz_blink:
Große Freude... :vor_freude_tanz: .... Deine Worte!
Vielen lieben Dank dafür, liebe Grape! :umarmung:
Und dass sie Dir auch farblich so gut gefällt, freut mich auch.
nana11 hat geschrieben:Ich bin hin und weg :bravo: :bravo:

Wie machst Du denn sowas? das ist ja ein Kunstwerk :daumen_hoch:
Ganz, ganz lieben Dank, du Liebe! :kuss_aufdrueck:
Christine hat geschrieben::vor_freude_tanz: unglaublich schöne - perfekte Seife ! Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, die ist dir wirklich gelungen.... jetzt weiß ich auch warum es bei Dir Seifenkunst heißt :blumen_ueberreich: :herzchen_in_den_augen:
Das hast Du so, so lieb gesagt. Hab vielen lieben Dank dafür! :gibt_herz:
Ich freue mich wirklich von Herzen! :herz_2:
Shalynn hat geschrieben:Einfach wunderschön gelungen, die Farben sind genau meine :schwaermt2:
und der Dancing Funnel einfach perfekt :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank für Deine so lieben Worte, liebe Shalynn! Das zaubert Freude in mein Herz! :herz_blink:
carina7 hat geschrieben:Wie immer ein Super-Seifchen. Und die Perspektive des Fotos hat mich ganz wuschig gemacht - so toll. Was mich nun am meisten interessiert, ist, welches Rezept du genommen hast. Denn ich habe bei all meinen Versuchen immer das Hautsache mild genommen und bin gut damit gefahren.
He he, dass ich Dich mit der Perspektive meines Fotos wuschig machen konnte, freut mich total! :breit_grins:
Und natürlich auch, dass Dir meine Seife so gut gefällt, du Liebe! :herz_blink:

Ich habe mein HautSache mild-Rezept als Grundlage genommen, damit der Leim lange genug flüssig bleibt, habe aber anstatt Olive und Distel HO nur Olive genommen, und anstatt Kokos Babassu, da ich sie etwas glatter wollte. Reiskeim und KaBu ist geblieben. Hat super geklappt. Fast war er schon zu dünn. Mehr rühren hat nicht mehr gebracht. Er war noch ewig nach Vollendung flüssig, wie ich an den Resten in den Töpfen bemerkt habe. nicken_freudig:
Amber hat geschrieben:Yeah :sabber: :sabber: :sabber:

Deine Seife ist optisch soooo absolut Klasse geworden - ich bin echt ein wenig verliebt. Vielleicht sollte ich es doch auch mal mit dieser Technik versuchen, obwohl ich ja bestimmt nicht im Entferntesten an deine Schönheit herankommen werden.

:herz: :herz:
Dass Du ein bisschen verliebt bist, finde ich wundervoll, liebe Maria! :schwaermt2:
Ein größeres Kompliment kann man einer Seife gar nicht machen! Dankeschön dafür! :umarmung:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Petralein... :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck:
...wow, sieht die cool aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: tolle Tanzekringel und sooo hübsche Farben... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: solch ein Kringeltalent, das hätt ich auch gern... :gibt_herz:
Schön, dass du trotz Geburtstag noch Zeit für uns hättest und ich hoffe auch beim nächsten Mal auf dein glückliches Seifenhändchen... :blumen_ueberreich: ... :kuss: :kuss: :kuss:
Vielen, vielen lieben Dank, du Liebe! :umarmung: :kuss:

Und ich habe zu danken! Dass Du und Kira die schöne Traum-Schaum-Hütte jeden Monat für uns organisiert. Es macht mir jedes Mal großen Spaß! Deshalb: Ich bin immer dabei, wenn ich es einrichten kann. Den Spaß mir entgehen zu lassen, bereitet mir beinahe Schmerzen! :breit_grins:

DANKE ihr zwei! :blumen_ueberreich: :blumen_ueberreich:
Amraurmel hat geschrieben:Na, wenn das keine perfekte Seife ist, :ausflipp: einfach genial :bravo: :bravo: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Kannst du mir den Unterschied zwischen Dancing Funnel und Aquatechnik erklären? :am_kopf_kratz: :geht_licht_auf:
Eigentlich gibt es keinen wirklichen Unterschied. Die Kringel sind etwas anders angeordnet. Bei der Aquatechnik würde ich sie großzügiger machen, damit es mehr Wellen-Optik hat, bei der Dancing Funnel klein angeordnet, damit es mehr nach Bubbles aussieht. Aber im Grunde sind sie sich sehr ähnlich. nicken_freudig:

Vielen lieben Dank, du Liebe, für Deine so lieben Worte zu meiner Seife! Ich habe mich sehr gefreut! :kuss_aufdrueck:
Sylvie hat geschrieben:Oh, wow, die sehe ich ja jetzt erst.
Was für ein entzückendes Traumseifchen.
Tolle Farben und der Dancing Funnel ist Dir perfekt gelückt. :augen_fliegen_raus:
Vielen Dank, liebe Sylvie, das freut mein :herz_3:

So schön, dass sie Dir so gut gefällt! :gibt_herz:
saj hat geschrieben:Uiiii, schön :schwaermt2: ganz tolle Farbkombi, gefällt mit sehr ! Die Stücke sind doch quadratisch oder ? :sabber:
Vielen Dank, Steffi! :schwaermt2:
Und ja, die Stücke sind quadratisch. nicken_freudig:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Beitrag von schnellebrombaer » Do 1. Sep 2016, 22:18

:bravo: Toll :bravo:
ich muss bei diesen Mustern immer an früher denken....an die Tapete im Wohnzimmer ...
ich bin ´64 geboren :kichern:
dein Seifchen is :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Beitrag von Grape » Do 1. Sep 2016, 23:48

schnellebrombaer hat geschrieben::bravo: Toll :bravo:
ich muss bei diesen Mustern immer an früher denken....an die Tapete im Wohnzimmer ...
ich bin ´64 geboren :kichern:
dein Seifchen is :daumen_hoch:
Stimmt, Carmen... Wahrscheinlich mag ich die Technik deswegen so gerne :freund_faeuste_schwing: :breit_grins: :breit_grins:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Beitrag von Joy » So 4. Sep 2016, 09:14

:sabber: :sabber: :sabber: uuuuuunglaublich schön :schwaermt2: . Das schaffst vermutlich auch nur du, einen wirklich runden Kreis (bzw. bei einem Bild sieht man an der Kante ja, dass es eigentlich sogar eine Kugel, oder albkugel oder wie auch immer ist) in die Seife zu zaubern :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Beitrag von Petra » So 4. Sep 2016, 11:13

schnellebrombaer hat geschrieben::bravo: Toll :bravo:
ich muss bei diesen Mustern immer an früher denken....an die Tapete im Wohnzimmer ...
ich bin ´64 geboren :kichern:
dein Seifchen is :daumen_hoch:
Hi hi, an die Tapeten und Muster der 70er Jahre erinnert sie mich auch! :breit_grins: :kichern:

Köstlich! Ich war kleiner als Du in den 70ern (bin 72 geboren), aber solch eine Tapete hatten meine Eltern (ich erinnere mich noch), und auch meine Tante (und grüne und orangefarbene Möbel dazu)! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Danke für Deine lieben und vergnüglichen Worte, liebe Carmen! :kuss_aufdrueck:
Grape hat geschrieben:Stimmt, Carmen... Wahrscheinlich mag ich die Technik deswegen so gerne :freund_faeuste_schwing: :breit_grins: :breit_grins:
Geht mir auch so, Grape! :kichern: :freund_faeuste_schwing:
Joy hat geschrieben::sabber: :sabber: :sabber: uuuuuunglaublich schön :schwaermt2: . Das schaffst vermutlich auch nur du, einen wirklich runden Kreis (bzw. bei einem Bild sieht man an der Kante ja, dass es eigentlich sogar eine Kugel, oder albkugel oder wie auch immer ist) in die Seife zu zaubern :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich freu mich sehr, liebe Kira! Hab Dank fürs mitfreuen und Deine lieben Worte zu meinen Kringel-Kugeln! :breit_grins: :gibt_herz: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Beitrag von Annett » Sa 10. Sep 2016, 15:22

:herz: :herz_2: :herz_2: :herz:

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Dancing (Pink) Funnel - Traum-Schaum-Hütten-Zauber

Beitrag von marsei » Sa 10. Sep 2016, 17:02

Wie immer, Petras Seifen sehen einfach umwerfend aus....eine schöner als die andere....auch diese wunderherrlich
Lg Martha
Liebe Grüße
Martha

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“