Kleine Seifengalerie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3807
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von henni » Fr 9. Okt 2015, 15:46

die sind aber alle super schön geworden :sabber:
ganz tolle Swirle sind Dir gelungen
LG Henni

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von tina » Fr 9. Okt 2015, 16:04

:wink_mit_muetze:

Liebe Nicole, super tolle Seifen hast Du da gemacht !!! :sabber: :sabber: :sabber:
Da könnte ich mich gar nicht entscheiden!!!! Das swirlen hast Du echt gut drauf !!!!! Klasse !!!! :schwaerm:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

LeIrl
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:07

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von LeIrl » Fr 9. Okt 2015, 16:29

Also ich muss sagen: Es sind alle drei schön, die rote gefällt mir am besten! :schwaermt2: Herrlich diese Farben!!! :sabber:

By the way ... wo bekommt man diese Sonne-Mond-Form her? Hab schon gegoogelt, :fernglas: find leider nur immer Mond mit der Fee, oder Sonne und Mond einzeln :betruebt_guck:
Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben?
Liebe Grüße,
Lea
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Susanne » Fr 9. Okt 2015, 16:53

Sie gefallen mir alle, sehr schöne Swirle und tolle Farben :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3512
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von hugofly » Fr 9. Okt 2015, 17:17

Was für eine wunderbare Seifenparade, die haben ja einen ganz tollen Schimmer. :blume_und_schmetterling:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Heidschnucke » Fr 9. Okt 2015, 17:18

:sabber: echt der Hammer! Ich hab noch nie geschafft, solch ein Muster zu erzeugen. Diesen Winter will viel lernen :am_herd:
Bei mir ist alles sehr unwillkürlich.
Du hast traumhafte Seifchen gezaubert! :pokal:
Äh, steht Petras Rezepte hier? :fernglas:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von eugenie » Fr 9. Okt 2015, 18:04

:wink_mit_muetze: Nicole,
deine Seifen sind doch sehr toll gelungen! Gut die Zweite nicht soooo schön, wie die anderen Beiden, aber trotzdem auch gut. Bei mir dickt Milk gleube ich sehr an, aber vielleicht in diesem Rezept nicht so. Ich hätte damit gar nicht so swirlen können.Aber deine erste und dritte gefallen mir super gut! Toll!
LG, die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Angie » Fr 9. Okt 2015, 18:55

Heidschnucke hat geschrieben::sabber: echt der Hammer! Ich hab noch nie geschafft, solch ein Muster zu erzeugen. Diesen Winter will viel lernen :am_herd:
Bei mir ist alles sehr unwillkürlich.
Du hast traumhafte Seifchen gezaubert! :pokal:
Äh, steht Petras Rezepte hier? :fernglas:
Das Rezept findet du auf Petras Blog unter Lieblingsrezepte :wink_mit_muetze:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Annett » Fr 9. Okt 2015, 19:16

Wunderschöne Seifen, alle 3 :herz_blink:

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Heidschnucke » Fr 9. Okt 2015, 19:34

Ui, super Angie :freund_faeuste_schwing: Danke!
Morgen kommt mein Zeug von den Verseideen, dann möchte ich auch so tolle Seifchen swirlen... Sehr inspirierend, danke für die schönen Bilder :blumen_ueberreich:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“