Kleine Seifengalerie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Kleine Seifengalerie

Beitrag von Nicole » Fr 9. Okt 2015, 10:15

Hallo :wink_mit_muetze: Ihr Lieben,

ich war auch mal wieder fleißig und habe ein wenig geseifelt :am_herd: . Alle drei Seifen entstanden wieder nach Petras Traumandel-Rezept. Probiert es doch mal aus, es ist wirklich so toll :herz_blink: !

Hier die Erste:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sie duftet nach Yuzu. Die Pigmente sind von U-makeitup.

Und die Zweite: mit ihr kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Das Topping sah sehr vielversprechend aus, der Anschnitt hat mich dann leider etwas enttäuscht. Das braune Pigment (nicht von U-makeitup) hat ziemlich geschmiert. Duften tut sie aber gut nach Milk von Manske.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und zum Abschluss diese hier: sie duftet nach Seerose von Manske

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe, sie gefallen euch.

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Seifenblume » Fr 9. Okt 2015, 10:18

ganz bezaubernde Seifen hast du gemacht liebe Nicole....und den Mond wunderbar akkurat... :herz_blink:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

mariposa

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von mariposa » Fr 9. Okt 2015, 10:26

und wie sie mir gefallen!!! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Alle sind sie ganz wunderbar geworden. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6415
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Sylvie » Fr 9. Okt 2015, 10:36

:bravo: da hast Du drei wundervolle Seifen kreiert. Ich glaube dieses Rezept muss ich auch mal nachsieden. Scheint das perfekte swirt Rezept zu sein.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Angie » Fr 9. Okt 2015, 10:39

:sabber: Was für eine wunderschöne Seifen-Serie, mensch da ist wirklich einer schöner als die Andere.

WOW :kniefall: , da kriegt man echt :herz_2: -Klopfen, fantastisch! :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Michaela » Fr 9. Okt 2015, 10:58

:winkt_lieb: Nicole,

was für eine wundervolle Seifengalerie! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von jac81 » Fr 9. Okt 2015, 10:59

Die sehen alle suuuuper toll aus... :hechel: :sabber: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9074
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Regina1 » Fr 9. Okt 2015, 11:46

Suuuper super schön.
Deine Seifenparade ist wunderbar

Petras Rezept ist ein tolles Rezept.
Besonders zum swirlen hab es schon oft versteift. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Christiane » Fr 9. Okt 2015, 14:04

Liebe Nicole,
Ganz wunderbar, alle drei.
Aber die dritte Seife im Bunde :herz_2: :herz_2: :herz_2: und die Herzerl gibt's nicht nur für den Duft, den ich sehr gerne mag, sondern auch der Swirl ist super. Die Farben total stimmig und fein. Da bekomm' sogar ich Lust aufs Swirlen.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kleine Seifengalerie

Beitrag von Shalynn » Fr 9. Okt 2015, 15:27

Wow, eine schöne als die andere....traumhafte Seifen. :augen_fliegen_raus:
Petras Rezept hab ich auch schon des öfteren gesiedet und es ist wirklich toll,
ich liebe es :schwaerm: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“