Es herbstelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Es herbstelt

Beitrag von carina7 » Mi 24. Aug 2016, 21:22

Obwohl der Sommer endlich da ist, war mir schon nach Herbst zumute. Ich wollte den tollen neuen Weintraubenstempel von Ronny Adler ausprobieren und die Idee war, im Tower zwei Hälften zu sieden, die einerseits das Laub und andererseits die Beeren symbolisieren sollten. Aber leider habe ich vergessen, den Trennstab herauszunehmen :-), sodass ich nach dem Ausformen nicht EINE Seife sondern zwei getrennte Dreiecke hatte. Anstatt zu verzweifeln meinte eine Freundin, ich solle sie doch neu ummanteln, was aber gar nicht so einfach war, da ich zuerst kein passendes Gefäß dafür fand. Der Ummantelungsleim floss überall hin, nur nicht um die zwei Hälften herum. Schließlich hab ich sie in einen Joghurtbecher gesteckt und hier ist sie nun: ich muss gestehen, mir gefällt sie - sowohl mit also auch ohne Stempel. Die Inhalte sind Olive, Distel, Reiskeim, Kokos und Kabu, beduftet ist sie mit Yuzu.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs Durchhalten!

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Es herbstelt

Beitrag von Amy14 » Mi 24. Aug 2016, 22:20

Liebe Carina, eine tolle und originelle Seife, und der Stempel passt genau dazu! Mir gefällt sie!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Es herbstelt

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Aug 2016, 22:26

Schöne Seife.

Ich hatte den Stempel schon auf seiner Seite entdeckt. :wink_mit_muetze:

Toll das du diese schöne Seife gesiedet hast.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Es herbstelt

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 24. Aug 2016, 22:37

hihi, das ist ein Wappen geworden, total genial
ich mag ES :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Es herbstelt

Beitrag von carina7 » Mi 24. Aug 2016, 22:45

schnellebrombaer hat geschrieben:hihi, das ist ein Wappen geworden, total genial
ich mag ES :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Das hat Julie auch gesagt: ein Wappen.

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Es herbstelt

Beitrag von Indigo » Mi 24. Aug 2016, 23:31

Da hast du aber eine tolle Rettung deiner Seife hinbekommen.Das Grau? und die Berenfabe sehen echt klasse aus. Zusammen mit dem Stempel echt toll geworden.Ja manchmal braucht es doch das eine oder andere Mißgeschick, damit was echt tolles dabei rauskommt.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Es herbstelt

Beitrag von Kitty-Curl » Do 25. Aug 2016, 08:30

Hallo Carina-Schatz... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...die ist ja genial geworden und der Rettungsversuch hätte cooler und besser nicht sein können... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Aber sag mal, was sind das für Joghurtbecher... :am_kopf_kratz: ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen... :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Aber es sieht total cool aus...toll gelöst... - man meint, das Seifchen ist so geplant gewesen...!!!! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: !!!! Auch der Stempel - bezaubernd hübsch... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Es herbstelt

Beitrag von carina7 » Do 25. Aug 2016, 10:24

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina-Schatz... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...die ist ja genial geworden und der Rettungsversuch hätte cooler und besser nicht sein können... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Aber sag mal, was sind das für Joghurtbecher... :am_kopf_kratz: ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen... :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Aber es sieht total cool aus...toll gelöst... - man meint, das Seifchen ist so geplant gewesen...!!!! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: !!!! Auch der Stempel - bezaubernd hübsch... :kuss: :kuss: :kuss:
Danke, liebes Kittylein. Und Tatsächlich war es ein Quarkbecher.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Es herbstelt

Beitrag von Skyler » Do 25. Aug 2016, 11:33

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben : gelungener Rettungsversuch und das Seifchen ist wunderschön geworden :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Es herbstelt

Beitrag von Angie » Do 25. Aug 2016, 13:48

Super schöne Seife und die Farben :schwaermt2: und der Stempel :schwaerm:
TOLL! :daumen_hoch:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“