Orangerie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Orangerie

Beitrag von Petra » Fr 19. Aug 2016, 22:29

Hallo zusammen,

wieder ein Seifchen, das ich vor einigen Monaten schon gesiedet, und bis auf ein einziges Stück auch schon vollständig verschenkt habe. Es wird Zeit es zu zeigen, bevor der Sommer weicht. nicken_freudig:

Rezept: Sheazade
Farben: Bonny Buttercup Sparkle (U-Makeitup), Sunset Dazzler (U-Makeitup), Golden Willow (U-Makeitup), TiO
Duft: PÖ Orangenblüte (Verseifer)

Und hier ist sie, meine Orangerie:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Viel Spaß beim anschauen, und ich freue mich schon auf Eure Kommentare, ihr Lieben! Habt alle ein schönes Wochenende! :kuss:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Orangerie

Beitrag von Shalynn » Fr 19. Aug 2016, 23:56

Ich liebe ja Orangenduft sehr und ich so einer wunderschönen Seife macht
er sich bestimmt sehr gut :herzchen_in_den_augen:
Schöne zarte Farben hat sie, sie ist richtig sommerlich :sonne: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Orangerie

Beitrag von Skyler » Sa 20. Aug 2016, 08:37

Ein wirklich passender Name zu dieser schönen Seife engel_rosa_wolke: Ich bewundere das immer noch, dass du diese schönen Seifen monatelang nicht zeigen kannst :breit_grins:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Orangerie

Beitrag von Priskja » Sa 20. Aug 2016, 08:51

Liebe Petra! :winkt_lieb:

Ich würde zu gerne mal in deinem Seifenlager kramen, da würden bestimmt noch einige
Schätzchen hervorkommen :schnell_weg: .

Der Name passt wunderbar zum Seifchen, den Duft mag ich sehr gerne und die ganze
Seife ist wunderschön! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Orangerie

Beitrag von Regina1 » Sa 20. Aug 2016, 09:25

Liebe Petra

Ein zartes feines Seifchen. :bravo:

Orangenduft mag ich auch sehr.Dein Name ist perfekt.

Zarte Farben und kleiner Swirl passt hervorragend dazu. :drehstuhl:
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 20. Aug 2016, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Orangerie

Beitrag von henni » Sa 20. Aug 2016, 10:51

Eine schöne Seife nach Art von Petra man sieht die Handschrift nicken_freudig:
die Farben passen wieder perfekt zum Duft.

Wie gefällt Dir das PÖ Orangenblüte von den Verseifern? Mir sagt es nicht so zu.
Habe inzwischen einige Orangenpö weil ich einen tollen Orangenduft suchte mein Favorit ist der von VvW "Orange Touch" alle anderen können irgendwie nicht mithalten die meisten haben einen Nelkenduft mit dabei.

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Orangerie

Beitrag von Amy14 » Sa 20. Aug 2016, 11:30

Ein toller Swirl in Sommerfarben und der Duft passt perfekt dazu. Und Henni hat Recht: man sieht ihr an, wer sie gemacht hat!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Orangerie

Beitrag von hugofly » Sa 20. Aug 2016, 12:25

Eine ganz bezaubernde Seife in tollen Farben und zauberhaften Swirl, liebe Petra. :schwaermt2: Der Duft bildet die perfekte Vollendung und der Name passt wie die berühmte Faust auf's Auge. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Orangerie

Beitrag von Angie » Sa 20. Aug 2016, 12:38

Hmmmm diese Seife hab ich ja von dir bekommen und sie ist schon längst verwaschen. :badezimmer72:
War eine ganz tolle und hübsche Seife, nochmals vielen Dank dafür liebe Petra :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Orangerie

Beitrag von Sylvie » Sa 20. Aug 2016, 14:08

Ich liebe diesen Duft auch und er wird in der Herbstbestellung sicher wieder in den Warenkorb laden.
Tolle Seife hast Du gesiedet. So sommerlich und frisch, obwohl ich den Duft eher in eine Winterseife packen würde. Ich finde der hat ein bisschen was zimtiges.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“