Musk - für die Männerwelt geswirlt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Jul 2018, 04:59

Schnucki hat geschrieben:Sehr schöne Seife. Ich habe schon vor einiger Zeit Baumwollsaatöl gekauft. Vielleicht veröffentlichst
du dein Rezept einmal.
Liebe Grüße Schnucki
Das Rezept findest du auf Sandras Homepage. :daumen_hoch:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Anik » So 8. Jul 2018, 20:23

Wow, was für eine Schaum :augen_fliegen_raus:
Der Name Flauschig passt perfekt du deinem Rezept!
Deine Seife gefällt mir richtig gut. Der Swirl und die Farben sind klasse :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Skyler » Mo 16. Jul 2018, 18:44

Herzlichen Dank Andrea :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3995
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Karin B. » Mo 16. Jul 2018, 18:54

Ooooh :schwaermt2: traumhaft.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Vera » Mo 16. Jul 2018, 22:30

Unglaublich hübsch :herz_blink:
Liebe Grüße aus der Rhön

evagomeznu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:45

meine liebe Skyler! Deine Seifen sind absolut schön! Der Swirl ist sehr fein, diskret und einfach wunderbar gelungen und der Schaum ist einfach ein Traum!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag von Skyler » Sa 21. Jul 2018, 07:07

Lieben herzlichen Dank Euch - es ist ja jetzt schon eine Weile her, seit ich diese Seifen gezeigt habe. Dennoch freue ich mich darüber :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“