FEUER UND STEIN

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von schwibo7 » Fr 9. Okt 2015, 10:20

Es sollten ursprüglich blaue Flammen ( wie beim Gasherd ) und die normalen gelben Flammen werden.
Vielleicht hätte es auf schwarz auch zu abgegrenzt gewirkt - diese leicht verschwommene Art ist prima.

Leider bekomme ich davon kein Stückchen ab. Es war ein Wunsch meiner lieben Freundin Annelies, die sich immer gang ganz toll um unsere Fellnasen ( nach NAVI´s Tod ist es nun nur noch ein Pupser )kümmert, wenn wir im Urlaub sind. Ansonsten könnten wir das nicht machen.Jeder der Tiere hat weiß, wie schwer es ist, jemanden zu finden, der sich zuverlässig kümmert - mit allem drum und dran. Und "dat Annelies " ist rührend. Ist schon x-mal auf dem Sofa eingepennt, weil sie nach dem Füttern nicht sofort wieder verschwinden wollte - erstmal schmusen und knuddeln - und dann sind ihr die Augen zugefallen.

Für so einen lieben Menschen macht man gern ein schönes Stück und kann sich dann mitfreuen, wenn sie gefällt.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

mariposa

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von mariposa » Fr 9. Okt 2015, 17:53

die sind aber originell geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von Amraurmel » Fr 9. Okt 2015, 20:30

Na die Seife hat was, echt cool :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von Joy » Fr 9. Okt 2015, 22:00

Die Optik ist wirklich ganz besonders :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von schwibo7 » Sa 10. Okt 2015, 00:06

Danke Euch für das Lob - ich fotographiere nicht oft meine Seifchen, aber so ab und zu schon - es sind halt vergängliche Sachen. Wenn man´s nicht sofort erledigt sind sie schwupps weg...
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von Petra » Di 13. Okt 2015, 11:48

Und ich Kamel sehe die heute erst! :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Das Forum hat mich die letzten Tage überrannt (aber schön ist das :cheerleader: )

Ja, das ist mir auch schon einige Male so gegangen. Der Leim zog an (ganz dummer Weise aber nicht alle Teile sondern womöglich nur eine der Farben), und dann kam doch etwas ganz tolles einzigartiges heraus. Deine FEUER UND STEIN ist ein tolles Beispiel dafür, und sie macht optisch dem Namen alle Ehre! :bravo:

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von schwibo7 » Di 13. Okt 2015, 12:12

Habe noch ein Beispiel für ein völlig daneben gegangenes Seifchen, was sich zu einer Schönheit enpuppt hat - Sanddorn - sollte ein curling Swirl werden und weiß dickte extremst an, der Rest nicht die Bohne...also alles schnell mit dem Bügel durchgerüht und siehe da - das kam dabei raus
[ externes Bild ]
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von Petra » Di 13. Okt 2015, 12:28

Ganz wundervoll!
Es ist echt so: Manchmal wenn was schief läuft, kommen Muster bei heraus, die man anders gar nicht hinbekommen hätte! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: FEUER UND STEIN

Beitrag von Priskja » Di 13. Okt 2015, 17:27

Wunderbar! :herz_blink: Ich find beide cool!

Seife macht halt doch was sie will :breit_grins: und manchmal ist das auch gut so!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“