Kokosmilch-Kokosseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Jette » So 14. Aug 2016, 14:30

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in der letzten Zeit schon so viel über Seifen aus nativem Koksöl gelesen habe, war es an der Zeit dass ich auch eine mache.
Entstanden ist die Seife: 70 g natives Koksöl, Kokosmilch als Laugenflüssigkeit ( wenn schon Kokos, dann richtig ), ÜF 15%, und als Duft ist Fresh Tea von behawe reingewandert. Ausformen kommt ich auch schon nach 3 Stunden.
Unglaublich, wie schnell es gehen kann... :breit_grins:
Falls meine Haut mit so viel Kokos nicht klarkommt, kann ich die 70g von dem teueren Öl verschmerzen

Hier ist sie nun, ganz schlicht und total unspektakulär


[ externes Bild ]

Vielen Dank, fürs anschauen :herz_2: und noch ein schönen Sonntag

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Juli intheSky » So 14. Aug 2016, 14:49

ich benutze ja sehr gerne das Wort " schockverliebt" und das bin ich jetzt grad :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
also das ist so ein wunderbares Seifchen . Ich bin ganz neidisch,weil meines nicht weiß geworden ist. Und ich finde das Bild einfach großartig! Da haste mich gleich als Fan im Sack :breit_grins: :freund_faeuste_schwing: :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: ich liebe es,wenn die Seife toll in Szene gesetzt wurde! :herz_3:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Priskja » So 14. Aug 2016, 15:27

Hallo Jette! :winkt_lieb:

Der strahlende weisse Mond, sieht ganz toll aus (hab spontan an "weisser Riese" gedacht :breit_grins: ).
Sieht toll aus und ist auch noch wunderschön fotografiert!!!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Angie » So 14. Aug 2016, 18:47

Ahhhhh wie toll die strahlend weisse Seife vom nativen Kokosöl :bravo:
Herrlich, dass du auch noch Kokosmilch verwendet hast. :schwaermt2:
Die wird sich bestimmt super waschen!!! Freu dich schon mal drauf!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11951
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Regina1 » So 14. Aug 2016, 19:01

So zart so glatt so fein. :schwaermt2:

Wunderschöne Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Jette » So 14. Aug 2016, 19:52

Juli intheSky hat geschrieben:ich benutze ja sehr gerne das Wort " schockverliebt" und das bin ich jetzt grad :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
also das ist so ein wunderbares Seifchen . Ich bin ganz neidisch,weil meines nicht weiß geworden ist. Und ich finde das Bild einfach großartig! Da haste mich gleich als Fan im Sack :breit_grins: :freund_faeuste_schwing: :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: ich liebe es,wenn die Seife toll in Szene gesetzt wurde! :herz_3:
Schockverliebt... ich musste echt schmunzeln. Vielen Dank :breit_grins:
Priskja hat geschrieben:Hallo Jette! :winkt_lieb:

Der strahlende weisse Mond, sieht ganz toll aus (hab spontan an "weisser Riese" gedacht :breit_grins: ).
Sieht toll aus und ist auch noch wunderschön fotografiert!!!! engel_rosa_wolke:
Danke dir
Angie hat geschrieben:Ahhhhh wie toll die strahlend weisse Seife vom nativen Kokosöl :bravo:
Herrlich, dass du auch noch Kokosmilch verwendet hast. :schwaermt2:
Die wird sich bestimmt super waschen!!! Freu dich schon mal drauf!
Ich freue mich auch schon soooo :jubel:
Regina1 hat geschrieben:So zart so glatt so fein. :schwaermt2:

Wunderschöne Seife.
Danke schön

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 15. Aug 2016, 08:47

Hallo liebe Jette... :winkt_lieb:
...Ma, so ein feines Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich liebe Kokosmilchseifen...hab ich schon mehrere Male gemacht und find se einfach wunderbar... :gibt_herz:

Aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Du hast nur ein Seifchen gemacht, aus insgesamt 70 g... :glotz: :glotz: :glotz: ...alter Verwalter...wie püriert man denn das... :glotz: :glotz: :glotz: ... :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Ich mache manchmal 250 g GFM, aber 70...??? Bitte klär mich auf, falls ich am Schlauch steh... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Saponaria » Mo 15. Aug 2016, 09:50

Kitty-Curl hat geschrieben: Aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Du hast nur ein Seifchen gemacht, aus insgesamt 70 g... :glotz: :glotz: :glotz: ...alter Verwalter...wie püriert man denn das... :glotz: :glotz: :glotz: ... :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Ich mache manchmal 250 g GFM, aber 70...??? Bitte klär mich auf, falls ich am Schlauch steh... :kichern:
Also das habe ich mich such gefragt, liebe Kitty :zwinker: .

Das Seiflein ist wunderwunderschön geworden und ein tolles Pflegeschätzchen :schwaermt2: . Das wird dir sicher gefallen nicken_freudig: . Und das Foto ist einfach zauberhaft :schwaerm: .
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Jette » Mo 15. Aug 2016, 13:41

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebe Jette... :winkt_lieb:
...Ma, so ein feines Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich liebe Kokosmilchseifen...hab ich schon mehrere Male gemacht und find se einfach wunderbar... :gibt_herz:

Aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Du hast nur ein Seifchen gemacht, aus insgesamt 70 g... :glotz: :glotz: :glotz: ...alter Verwalter...wie püriert man denn das... :glotz: :glotz: :glotz: ... :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Ich mache manchmal 250 g GFM, aber 70...??? Bitte klär mich auf, falls ich am Schlauch steh... :kichern:
Saponaria hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben: Aber jetzt muss ich mal ganz blöd fragen:
Du hast nur ein Seifchen gemacht, aus insgesamt 70 g... :glotz: :glotz: :glotz: ...alter Verwalter...wie püriert man denn das... :glotz: :glotz: :glotz: ... :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
Ich mache manchmal 250 g GFM, aber 70...??? Bitte klär mich auf, falls ich am Schlauch steh... :kichern:
Also das habe ich mich such gefragt, liebe Kitty :zwinker: .

Das Seiflein ist wunderwunderschön geworden und ein tolles Pflegeschätzchen :schwaermt2: . Das wird dir sicher gefallen nicken_freudig: . Und das Foto ist einfach zauberhaft :schwaerm: .
Danke für eure lieben Worte. Und ja, ich habe nur diese eine gemacht. Das klappt prima mit einen Milchaufschäumer in einem hohen Becher. Das mache ich öfter um mal was zu testen.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Skyler » Mo 15. Aug 2016, 18:12

Wow - was für eine schlichte und puristische Schönheit - mich hats auch grad erwischt :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“