Kokosmilch-Kokosseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Sylvie » Mo 28. Aug 2017, 12:50

Skyler hat geschrieben:Wow - was für eine schlichte und puristische Schönheit - mich hats auch grad erwischt :herz_blink:
Ja, so gehts mir auch gerade.
Und diese weiße Farbe - so rein und unschuldig.
Ich hoffe dass sie Deinen Händen gut tut. Würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen. :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Petra » Di 29. Aug 2017, 19:16

Jette hat geschrieben:Falls meine Haut mit so viel Kokos nicht klarkommt, kann ich die 70g von dem teueren Öl verschmerzen
Was für eine rein-weiße Schönheit! :herz_blink:
Sehr edel! :herz_3:

Und bei der Menge wirklich nicht schlimm, falls Deine Haut das viele Kokos nicht mögen sollte. Gut gemacht, Jette! :bravo:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Kokosmilch-Kokosseife

Beitrag von Jette » Di 29. Aug 2017, 22:10

Vielen Dank für eure lieben und lobenden Worte :kuss_aufdrueck:
Die Seife hatte ich bereits vor einem Jahr gesiedet und mittlerweile auch verwaschen. Ich hatte damals auch einen Anwaschbericht geschrieben nicken_freudig:
Sie hat wahre Schaumberge produziert, aber....
Leider fanden meine Hände sie als zu austrocknend. Schade, denn die Haptik und das schöne weiß haben mir sehr gut gefallen. Vielleicht probiere ich nochmal eine reine Babassu Seife

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“