Osterseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Osterseife

Beitrag von Sylvie » Fr 9. Okt 2015, 10:30

Das ist ja dann die perfekte Größe. Sie liegen sicher gut in der Hand.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Osterseife

Beitrag von Heidschnucke » Fr 9. Okt 2015, 17:08

:herz: Danke für all eure Nachrichten! Ich freue mich, dass Euch die Eier gefallen :vor_freude_huepf:
Ja eine klasse Form, sie liegen uns genau in der Hand. Hier hab ich ätherische Öle drin, kein PÖ. Ich mache demnächst was mit Cocos-Lemon von den Verseifern und da soll Schäfchenwolle rein... Habs gestern hier bei jemandem gesehen :daumen_hoch:
Drücke Euch

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Osterseife

Beitrag von hugofly » Fr 9. Okt 2015, 17:15

Deine Seife ist toll und bis Ostern ist sie auch gut abgelagert. Ich wasche meine Seifen inzwischen erst an, wenn sie mindestens 1/2 Jahr alt sind. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Osterseife

Beitrag von mariposa » Fr 9. Okt 2015, 17:52

Klasse Osterseifchen! Wunderschöne Idee. :augen_fliegen_raus:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“