Zimtspiralen im Wandel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von just puli » Do 8. Okt 2015, 16:19

Gefällt mir ausgesprochen gut der Wandel.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

schaumzwerg

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von schaumzwerg » Do 8. Okt 2015, 17:39

Ich war eben mit dieser Seife in der Badewanne (hab was für die Seele gebraucht und die Seife riecht so gut), ich kann nur sagen, ein geniales Zimtseifchen :herz_blink:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von Trude » Do 8. Okt 2015, 17:45

Hallo Angie,
die ist doch in der kurzen Zeit schon viel schöner geworden. Und durch den Stempel macht sie ja auch schon mächtig was her. Ich weiß gar nicht, was du hast. Viele meiner Seifen sehen so aus, auch wenn ich nicht sagen kann, dass da was schief gelaufen ist.
LG
Trude

mariposa

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von mariposa » Do 8. Okt 2015, 17:53

ich finde sie wunderschön und der Stempel ist total cool. :sabber:

Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von kiwi32 » Do 8. Okt 2015, 17:56

ein gefälltmirseifchen und der Stempel! genial...
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von Angie » Do 8. Okt 2015, 18:06

schaumzwerg hat geschrieben:Ich war eben mit dieser Seife in der Badewanne (hab was für die Seele gebraucht und die Seife riecht so gut), ich kann nur sagen, ein geniales Zimtseifchen :herz_blink:
Na du konntest dich aber nicht lange gedulden liebe Eva, die knappeste Reifezeit gerade abgewartet :kichern:
Hauptsache du fandest sie gut :kaffee_trink2:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Okt 2015, 21:04

... :fernglas: :fernglas: :fernglas: Waaaassss??? Das sind die selben??? Ist ja irre!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von Nicole » Do 8. Okt 2015, 23:11

:wink_mit_muetze: liebe Angie,

ohhh...die sind aber auch traumhaft geworden :schwaerm: . Und duften tun sie bestimmt toll :herz_blink: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von Michaela » Fr 9. Okt 2015, 08:11

:winkt_lieb: Angie,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Zimtspiralen im Wandel

Beitrag von Joy » Fr 9. Okt 2015, 22:17

Was für eine Schönheit, jetzt sieht sie aus wie ganz edles Holz mit Glodverzierung :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“