Afrika

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Afrika

Beitrag von Priskja » Sa 10. Okt 2015, 21:01

Hoi Betti! :wink_mit_muetze:

Bin am Mittwoch aus Marokko zurückgekehrt...... und ja, das ist wirklich ein TRAUMSEIFCHEN :sabber: :sabber: !

Wunderschön und dickes Kompliment!!!!! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Afrika

Beitrag von Seifenblume » Sa 10. Okt 2015, 21:06

Priskja hat geschrieben:Hoi Betti! :wink_mit_muetze:

Bin am Mittwoch aus Marokko zurückgekehrt...... und ja, das ist wirklich ein TRAUMSEIFCHEN :sabber: :sabber: !

Wunderschön und dickes Kompliment!!!!! :herz_blink:
jö liebe Heike was machste denn am anderen Ende der Welt ?....vielen Dank für das Kompliment :umarmung:

@ all...euch auch ganz lieben Dank
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Afrika

Beitrag von Petra » So 11. Okt 2015, 01:38

Seifenblume hat geschrieben:vielen Dank Arno...deine Beschreibung ist einfach schön...nein ich werde jetzt nicht verlegen...warum auch...ich habe grade das brennende Gefühl Pertraschwesterlein und dich persönlich kennen zu lernen...ihr seit in meinen Augen irgendwie super nett.
huhu Susanne ... :umarmung:
Ich lese das gerade, und würd Dich gerade so gern drücken! :umarmung:
Das hast Du so lieb und schön geschrieben. Da geht mir einfach das Herz auf, liebes Betti-Schwesterlein! :herz_blink:

Und ich bin sprachlos, wo ich hier den Vergleich Bild/Seife sehe, den wir Dank der lieben Heidschnucke bewundern dürfen. Das macht mich vor Deiner Seife noch ehrfürchtiger! :kniefall:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“