Afrika

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Afrika

Beitrag von Nicole » Do 8. Okt 2015, 23:15

Boahhh...mir steht der Mund offen :sabber: ! Die Seife ist wunderschön geworden :schwaerm: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Afrika

Beitrag von Seifenblume » Fr 9. Okt 2015, 17:41

Annett hat geschrieben:Ach, Duuuuuu bist das, Betti, die Seifenkunstmalerin :-)
Eure Namen verwirren mich immer noch ein wenig ;-)
Deine Seife habe ich sofort erkannt und finde sie traumhaft schön :herz: :jubel_reihe: :herz:
huhu meine liebe Annett...rüberwink... :winkt_lieb:

@ all ...dankeschön
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Afrika

Beitrag von Susanne » Fr 9. Okt 2015, 18:23

Auch ich habe Dich durch die wunderschöne Seife wieder erkannt, huhu Betti :wink_mit_muetze: Die Seife weckt immer noch eine Sehnsucht nach dem grossen Land nicken_freudig:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Arno

Re: Afrika

Beitrag von Arno » Fr 9. Okt 2015, 19:58

Diese Seife ist definitiv ein Kunstwerk. Denn zur Kunst gehört eine Idee für ein Kunstwerk, z.B. ein Bild oder eine Skulptur oder anderes, und das Handwerk, diese Idee umzusetzen.

Und der Eindruck, den das Bild auf Deiner Seife hinterlässt, ist für mich Hitze und ein verdorrter Baum, Afrika am Äquator. An diese Kombination kann ich mich aus dem Erdkundeunterricht zum Thema Afrika nicht erinnern.

Egal, ob es verdorrte Bäume in der Wüste gibt, Dein Bild heißt nicht nur Afrika, es erzeugt im Betrachter ein Bild von Afrika, von dem Afrika des Betrachters. Das muss nicht mit deiner Intention für Dein Bild von Afrika zu tun haben. Die Wirkung macht es zum Kunstwerk.

In etwa wie bei einer misslungenen Seife, die trotzdem super ist! Nur noch viel schöner!

Dankeschön für die Seife und noch viel Spaß hier
Arno

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Afrika

Beitrag von Seifenblume » Fr 9. Okt 2015, 22:05

vielen Dank Arno...deine Beschreibung ist einfach schön...nein ich werde jetzt nicht verlegen...warum auch...ich habe grade das brennende Gefühl Pertraschwesterlein und dich persönlich kennen zu lernen...ihr seit in meinen Augen irgendwie super nett.
huhu Susanne ... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Afrika

Beitrag von Heidschnucke » Sa 10. Okt 2015, 16:37

=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL

Liebe liebe Betti! Ich danke dir ganz herzlich für dein Päckchen und vor allem für dieses wundervolle Seifchen! :herz_2: Leider hat sich das Bild beim Hochladen gedreht, aber schau, das ist das Wandbild in unserem Wohnzimmer :herzchen_in_den_augen:
Wie gesagt, ich revachiere mich sehr gerne...

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Afrika

Beitrag von Seifenblume » Sa 10. Okt 2015, 16:44

du meine Güte.....die Post ist aber schnell... :besen_reiter:
da schau her dein Bild ist aber wunderschön auch der Rahmen dazu gefällt mir ausgesprochen gut....lass nur....ich freue mich das du dich freust.... :umarmung:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Afrika

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 17:08

Einfach ein Traum, diese Seife !!! :jubel_reihe:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Afrika

Beitrag von BumbleBee » Sa 10. Okt 2015, 17:23

Wahnsinn. Ich glaube ich habe diese Seife anderswo (...) schonmal kommentiert.
ich bin sowas von geflasht.
Was mich aber hier total umhaut ist das Bild von Heidschnucke. Sowas gibts doch gar nicht!!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Afrika

Beitrag von Heidschnucke » Sa 10. Okt 2015, 20:00

BumbleBee, das gab es mal vor Jahren ganz günstig bei ehemaligen Weltbild. Als ich die Seife sah, dachte ich, das ist ja verrückt! Die sieht aus wie unser Wandbild! Und sie duftet auch noch ganz fein... engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“