Kuchen für Arno...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von ecki » Do 8. Okt 2015, 11:49

ich finde die total schön :schwaerm: wenn du jemals versuchst, das genau so hinzukriegen, dann wird das niemal klappen.
es sieht aus wie ein wunderschöner edelstein. tigerauge in calcit eingeschlossen vielleicht :herz_3:
sehr edel jedenfalls. :cheerleader:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 169
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von ecki » Do 8. Okt 2015, 11:52

Arno hat geschrieben:SeifensiederInnen sind übrigens anscheinend nicht viel anders als PC-User. Der häufigste Satz ist: "Das hab ich nicht gewollt!" :breit_grins:
:sonnenbrille: 'ich habe nix gemacht' - das ist so der satz, den ich am häufigsten höre :breit_grins:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

mariposa

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von mariposa » Do 8. Okt 2015, 11:55

Ich finde auch, dass sie wie Marmor ausschaut und wenn man sie so hinbekommen möchte, würde es bestimmt nicht so werden.
Ein bezauberndes Seifchen ist Dir da gelungen.
Der gestrickte Waschlappen hast Du auch selber gestrickt?
Toll in Szene gesetzt. :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Christiane » Do 8. Okt 2015, 12:11

Dankeschöööön!!!!
Freu mich, dass mein Fleckerl einige weitere Anhänger findet. Ungewollt und doch irgendwie cool, so wie sie ist.


Sylvie hat geschrieben:Was mir an Deinen Seifen immer so positiv auffält, sind die akkurat gehobelten Kanten. Was hast Du den für einen Kantenhobel, bei mir werden die nie so schön gleichmäßig.
Liebe Sylvie,
das ist der Seifenhobel von Manske. Ich weiß über den scheiden sich die Geister, aber bei mir funktioniert dieses Teil einwandfrei und sorgt auch für die akkuraten Kanten.
Kitty-Curl hat geschrieben:..."schön", dass es euch anderen auch mal so geht...und ich mit meinen schaumigen Mißgeschicken nicht ganz so allein da steh... :zwinker:
Glaub mir, liebe Kittylein, mit unseren Missgeschicken sind wir niemals allein. Irgendwann erwischt's jeden :breit_grins:
Arno hat geschrieben:Dann schreibe ich jetzt besser nicht, dass mir die Seife gefällt. Denn die Antwort kenne ich auch schon von Petra: "Das sollte aber gar nicht so werden!" :breit_grins: :wink_mit_muetze:
Doch, bitte!!! Wie gesagt, ich mag sie ja auch so wie sie jetzt ist. :herzchen_in_den_augen:
mariposa hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie wie Marmor ausschaut und wenn man sie so hinbekommen möchte, würde es bestimmt nicht so werden.
Ein bezauberndes Seifchen ist Dir da gelungen.
Der gestrickte Waschlappen hast Du auch selber gestrickt?
Toll in Szene gesetzt. :jubel_reihe:
Liebe Barbara,
vor kurzem sind mir meine Stricknadeln mal wieder in die Finger gekommen. Da ist dieser Waschlappen als Übungsstück aus einem Wollrestl entstanden. Zum Gebrauch ist er nicht geeignet, da die verwendete Wolle zu wenig saugt, aber als Dekoelement find ich ihn lieb.



Nochmals DANKE ihr Lieben für all eure lieben Worte.
Marmorkuchen, Mondgestein oder Edelstein ... ich liebe eure Assoziationen!!! :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Christiane » Do 8. Okt 2015, 12:40

just puli hat geschrieben:Ja aber hallo ich finde die ganz wunderbar. Sie sehen aus wie ein Stückchen Mond. Und bitte wer kann von sich schon behaupten ein Stückchen Mond im Badezimmer liegen zu haben.

Sie hat auch eindeutig etwas sehr edles mit ihrem zarten Farbenspiel. Und das kommt nur durch das PÖ? Ich kann es kaum glauben, so schön und die Musterung mag ich auch total gerne. Wunderbares Missgeschick!
Liebe Norma,
Hätte jetzt beinahe deine Frage übersehen. Entschuldigung!
Die braune Schattierung kommt nur durch das PÖ. Im hellen Teil ist etwas TiO2 und das war's.
In der Tat ein gutes Mssgeschick! Danke dir! :umarmung:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 8. Okt 2015, 12:44

Liebe Christiane,

deine Seife ist toll und sieht aus wie ein Stück italienischer Mamor. Perfekt für eine Männerseife wenn du mich fragst... :zwinker:

LG Sandra

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Petra » Do 8. Okt 2015, 15:11

Christiane hat geschrieben:"Fleckerl" ist ganz anders als geplant und ganz anders als all meine anderen Seifen. Und kurioser Weise finde ich sie auf ihre eigene Art und Weise scheußlich cool.
Zum Glück stehen diese Worte da noch zuletzt! Denn mir ging die ganze Zeit durch den Kopf, dass ich sie absolut cool finde mit den Flecken. Scheußlich kann ich an ihr gar nichts finden, außer dass der Duft so böse zu Dir war! :kopf_taetschel:

Ich kenne das nur zu gut, wenn man nicht darauf eingestellt ist, dass ein PÖ andickt, dann weiß man plötzlich nicht mehr wohin mit sich und dem Leim! :kichern:

Ungewollt eine sehr coole Seife, Deine Fleckerl!

Und dass Du Kuchen mitbringst, ist natürlich toll! :breit_grins:
Arno hat geschrieben:Dann schreibe ich jetzt besser nicht, dass mir die Seife gefällt. Denn die Antwort kenne ich auch schon von Petra: "Das sollte aber gar nicht so werden!" :breit_grins: :wink_mit_muetze:
Genau! :breit_grins:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von wildrosenfrau » Do 8. Okt 2015, 15:49

also ich finde die Farben sehr schön! Steinfarbe - sie sieht toal edel aus! Gefällt mir sehr gut!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Amraurmel » Do 8. Okt 2015, 16:33

Sehr schön ist der Seifenkuchen geworden :schwaerm: , warum erzählen wir immer von unseren Desastern? :am_kopf_kratz: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Trude » Do 8. Okt 2015, 17:39

Also, Christiane, von Hektik sieht man der Seife absolut nichts an. Sie sieht aus, als sollte das so sein. Mir gefällt sie gut. Und in dieser Farbkombi sollte auch Arno sie ansprechend für Herren finden.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“