Kuchen für Arno...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Christiane » Do 8. Okt 2015, 18:51

DANKE ihr Lieben! :herz_blink:
Ihr versteht es wahrlich einen aufzubauen. Danke dafür von Herzen!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Arno

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Arno » Do 8. Okt 2015, 19:13

Trude hat recht, ich finde sie sehr schön! Ich überlege gerade, warum es immer so schlimm ist, dass eine Seife zwar ganz toll aber anders ist als geplant. Für mich gibt es ganz klar einen einzigen Grund und den auch nur, wenn man nicht weiß, wieso sie anders geworden ist:

Man kriegt diese Seife einfach nicht mehr hin! :breit_grins:

Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Heidschnucke » Do 8. Okt 2015, 20:11

Ich find sie chic! Normalerweise nicht meine Farbe, aber bei Seife finde ich Naturtöne irgendwie edel.
Wenn ich in der Küche stehe und schimpfe, ist der letzte Satz meisten: Egal, ich lass das jetzt so! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Joy » Do 8. Okt 2015, 20:51

Ich finde, es ist eine tolle Seife für einen Mann :herzchen_mal: . Und eins ist sicher, so einen Swirl bekommst du nie wieder hin :kichern:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

LeIrl
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Okt 2015, 23:07

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von LeIrl » Do 8. Okt 2015, 21:05

Ich finde deine 'Fleckerl' sehr hübsch!! :schwaermt2:
Mir fällt dazu Marmorkuchen ein, oder Kaffee mit Milch :kaffee_trink2: wär eine klasse Variante um sie nochmal zu Sieden... wobei ich nicht weiß wie dein PÖ duftet mit dem du den einen Teil gefärbt hast...
Liebe Grüße,
Lea
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Christiane » Do 8. Okt 2015, 22:55

Danke euch!!! :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:

Arno hat geschrieben: Man kriegt diese Seife einfach nicht mehr hin! :breit_grins:
:lachend_auf_den_tisch_hau: Perfekt auf den Punkt gebracht. Stimmt genau.

Joy hat geschrieben:Ich finde, es ist eine tolle Seife für einen Mann :herzchen_mal: . Und eins ist sicher, so einen Swirl bekommst du nie wieder hin :kichern:
:lachend_auf_den_tisch_hau: Das schaff' ich sicher nimmer.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Nicole » Do 8. Okt 2015, 23:02

Hallo liebe Christiane,

ich weiß gar nicht was du hast. Ich finde deine Seife toll :daumen_hoch: . Gerade die Farben gefallen mir gut :schwaerm: . Sie würde sogar farblich super in unser Bad passen. Vielleicht sollte ich mir die Farbkombi mal merken :kichern: !

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von Annett » Fr 9. Okt 2015, 12:36

Liebe Christiane,
mir gefällt Deine Seife auch sehr gut und auch ich musste sofort an Mamor denken :sabber:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 19:27

:wink_mit_muetze:
Ja, so geht es mir auch, Marmor war mein erster Gedanke !!!
Sehr schick !!! Hättest Du sie so gewollt, hättest Du es nicht hinbekommen !!! :bravo:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Kuchen für Arno...

Beitrag von BumbleBee » Sa 10. Okt 2015, 20:30

Marmor - allerfeinster, teurer, edler Marmor.
Und wenn du das so gewollt hättest, hätte es nie und nimmer hingehauen.

Ich finde sie wunderwunderschön und würde sie mir glatt als Küchenarbeitsplatte verbauen lassen!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“