Seerose ohne See

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Seerose ohne See

Beitrag von carina7 » Fr 15. Jul 2016, 12:04

Bei dieser Seife durfte ich mal wieder einen neuen Stempel von Ronny Adler ausprobieren, nämlich den neuen Lotusstempel. Und irgendwie schwebte mir dabei eine Seerose vor, nur hatte ich beim Fotografieren keinen See zur Hand, daher der Name.
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das Rezept ist wieder einmal Petras Hautsache mild, wirklich eines meiner absoluten Lieblingsrezepte, die Farbe Emerald Lagoon von UMIU, der Duft Gree Tea & Cucumber von den Verseifern.

Wenn ihr also irgendwo einen übrigen See rumliegen habt, schickt ihn mir doch bitte. Ansonsten muss die Seerose halt mit meinem Garten vorlieb nehmen.

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: Seerose ohne See

Beitrag von Grape » Fr 15. Jul 2016, 12:29

Die ist wieder wunderschön geworden, liebe Karin! :schwaermt2:

Man möchte sie am Liebsten sofort kopieren :schwaerm:

:daumen_hoch: :daumen_hoch:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Seerose ohne See

Beitrag von Joy » Fr 15. Jul 2016, 12:31

Auch wenn du keinen See im Hintergrund hast, die Seerose schwimmt in der Seife doch auf einem See nicken_freudig: und sie ist wunderschön, deine Seife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Seerose ohne See

Beitrag von carina7 » Fr 15. Jul 2016, 12:40

Grape hat geschrieben:Die ist wieder wunderschön geworden, liebe Karin! :schwaermt2:

Man möchte sie am Liebsten sofort kopieren :schwaerm:

:daumen_hoch: :daumen_hoch:
Stefanie: Aber ich bitte darum!

Danke dir, Kira!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seerose ohne See

Beitrag von hugofly » Fr 15. Jul 2016, 12:47

Liebe Karin, eine bezaubernde Seife, tolles grün und wunderschön gestempelt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seerose ohne See

Beitrag von Regina1 » Fr 15. Jul 2016, 12:54

Hier passt einfach alles Carina. :herz_blink:

Super gemacht. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Seerose ohne See

Beitrag von Shalynn » Fr 15. Jul 2016, 13:54

Toll ist sie :herz_blink:
Das Rezept liebe ich auch, ebenso den Duft und der Stempel ist wunderschön :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seerose ohne See

Beitrag von Juli intheSky » Fr 15. Jul 2016, 14:23

Sehr süße Seife Karin und ein schöner Stempel! :bravo: :daumen_hoch: Das Rezept mag ich auch sehr gerne :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Seerose ohne See

Beitrag von saj » Fr 15. Jul 2016, 15:51

Liebe Carina, ich bin grad hin und weg von deinem Seifchen :schwaermt2: perfekt mit den Schichten und dem rosa Stempel !!! Dazu noch das Wellentopping, genial ! Der Stempel ist aber auch toll und du hast ihn klasse in Szene gesetzt !
Gruss von Steffi

henni

Re: Seerose ohne See

Beitrag von henni » Fr 15. Jul 2016, 16:14

Liebe Carina eine schöne Seerose wenn auch ohne See in schönen Farben :schwaermt2:
und mit dem neuen tollen Stempel von Ronny macht sie vollkommen nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“