Ringelblume pur

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Ringelblume pur

Beitrag von carina7 » Fr 8. Jul 2016, 20:36

Da ich es endlich zu meinem großen Entzücken geschafft habe, Ringelblumen anzupflanzen, konnte ich zum ersten Mal eine Ringelblumenseife mit Blüten direkt aus dem Garten machen. Gezupft, in den Leim und fertig. Und ich liebe sie.

[ externes Bild ]

Die Inhalte sind Ziegenmilch, Mandel, Kokos, Olivenöl, Sheabutter und Rizi.

henni

Re: Ringelblume pur

Beitrag von henni » Fr 8. Jul 2016, 21:04

:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: ich liebe Ringelblumenseife
und bin ganz verliebt in Deine Seife :rot_werd_und_herzchen: :herz_3:
ganz tolle Inhalte nicken_freudig:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Ringelblume pur

Beitrag von Indigo » Fr 8. Jul 2016, 21:29

Was für eine Augenweide deine Ringelblumenwiese.
Die sieht so schön aus, echt klasse.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ringelblume pur

Beitrag von Regina1 » Fr 8. Jul 2016, 21:53

Carina deine Seife sieht bezaubernd aus. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Ich hab auch Ringelblume neu bepflanzt die braucht aber noch was.
Von letztem Jahr die ist wieder erblüht.
Bei mir sind es gelbe und orange Blüten.

Hast du sie vorher in Öl eingelegt?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Ringelblume pur

Beitrag von Amber » Fr 8. Jul 2016, 21:55

Es ist eine wunderschöne Seife, liebe Carina! Die hübschen Blumen leuchten um die Wette und dazwischen die frische Seife - es ist ein Augenschmaus :sabber:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ringelblume pur

Beitrag von carina7 » Fr 8. Jul 2016, 21:58

Regina1 hat geschrieben:Carina deine Seife sieht bezaubernd aus. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

Ich hab auch Ringelblume neu bepflanzt die braucht aber noch was.
Von letztem Jahr die ist wieder erblüht.
Bei mir sind es gelbe und orange Blüten.

Hast du sie vorher in Öl eingelegt?
Nein, ich hab die Blüten direkt in den Leim gegeben.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ringelblume pur

Beitrag von Regina1 » Fr 8. Jul 2016, 22:03

Danke. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Ringelblume pur

Beitrag von Gisi » Fr 8. Jul 2016, 22:27

Ich liebe solche Seifen :herz_3: wunderbar
lg
Gisi

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Ringelblume pur

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 8. Jul 2016, 23:30

ja, die find ich auch grandios. Daß das so schön orange bleibt :schwaermt2:
Ich hab Ringelblumen entdeckt auf einem öffentlichen Gelände...hab ja keinen garten :kopfschuettel:
Ich hol mir welche.
Meine Oma Hirsch hat ja geschworen auf Ringelblumensalbe, muss ich mal wieder machen und ein Seifchen, das wär dann das erste mal :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Ringelblume pur

Beitrag von Skyler » Sa 9. Jul 2016, 05:38

Die sind hübsch geworden Carina :gibt_herz: Ich habe noch Ringelblumen Seifen von letztem Jahr, daher gibt es bei mir dieses Jahr wohl keine. nicken_freudig: Umso lieber hab ich nun deine angeschaut :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“