Seite 1 von 3

Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:03
von Joy
In letzter Zeit war meine kleine Drachenfom ein bisschen einsam und verweist. Ich mag sie total gerne, aber ganz besonders liebt die liebe Christiane meinen Drachen, der immer noch keinen Namen hat :zwinker: . Irgendwie hat mich die Form traurig gemacht, seitdem sie weg war. Nachdem wir gestern Abend hier soooo nett zusammen gesessen haben, musste ich heute morgen zu nachtschlafender Zeit ein "Ich bin ja soooo froh-Seifchen" sieden :vor_freude_huepf: . Und der Drache musste natürlich auch befüllt werden.

[ externes Bild ]

Gefrühstückt hat der kleine Drache Palmkern, Reiskeim, Olive, Shea, Kakaobutter und Rizinus, getrunken hat er Waschnusssud mit Salz und Seide und er duftet lecker nach Orangenblüte von den Verseifern.

Damit der nicht so alleine ist, wacht der Mond und die Sonne über ihn und hat ihm beim frühstücken geholfen

[ externes Bild ]

Warum die Seife dieses Mal so hell ist, trotz Waschnusssud kann ich euch nicht sagen (ich habe dieses Mal die Waschnussreste abgegossen). Aber die Haptik ist einfach sensationell :breit_grins: (und das muss bei mir und einer frischen Soleseife schon wirklich was heißen, eigentlich kann ich Soleseifen erst leiden, wenn sie gereift sind).

Und...einmal knutschen musste der arme Kerl auch schon über sich ergehen lassen :kuss: und hat es mit Bravour bestanden (ja, ich weiß, eigentlich ein bisschen früh, aber er hat fleißig gegelt). Von dem PÖ war ich geschmacklich wirklich überrascht, es schmeckt wirklich orangig und gar nicht ekelig.

Viel Spaß beim Anschauen :engelteufel:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:15
von Amraurmel
:wink_mit_muetze: Kira,
die Seifen sind so schön glatt und sehen so zart aus, schöööön :schwaerm:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:28
von Annett
Herrlich anzusehen und herrlich zu lesen, liebe Kira :-)
Und Du sprichst mir aus dem Herzen :umarmung:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:34
von Christiane
Oh, Kira :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Ich bin so gerührt und ich danke dir so sehr. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Kleiner Drache ist wirklich mein Liebling. Jedesmal, wenn ich ihn sehe, freu ich mich.
Er ist mein Sonnenschein, mein Stimmungsaufheller ... Ja, ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne!
Danke, danke, danke, liebe Kira!!! Ich freu mich gerade riesig!
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :jubel: :jubel: :jubel:

PS: Und ich liebe dein Avatar-Bild :herzchen_mal:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:35
von Michaela
:winkt_lieb: Joy,

was für entzückende Seifchen! :schwaerm:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:39
von Regina1
Kleiner Drache ganz groß.

Schöne Worte.
:daumen_hoch:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 23:38
von Shalynn
Der Drache ist wirklich total niedlich :herz_blink:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 05:52
von Arno
Ja, viel zu schade zum wegwaschen! :jubel:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 07:37
von Christiane
Guten Morgen, Kleiner Drache!
Bin schon wieder da, um ein bisserl zu schmachten... :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Liebe Kira,
Nochmals ganz lieben Dank! :umarmung:
Ich bin richtig glücklich, weil ich ich den Kleinen Drachen wieder etwas anhimmeln darf.

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Verfasst: Do 8. Okt 2015, 07:42
von Angie
So drollig der kleine Kerl und so nett geschrieben :herz_blink: