Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 22:03

In letzter Zeit war meine kleine Drachenfom ein bisschen einsam und verweist. Ich mag sie total gerne, aber ganz besonders liebt die liebe Christiane meinen Drachen, der immer noch keinen Namen hat :zwinker: . Irgendwie hat mich die Form traurig gemacht, seitdem sie weg war. Nachdem wir gestern Abend hier soooo nett zusammen gesessen haben, musste ich heute morgen zu nachtschlafender Zeit ein "Ich bin ja soooo froh-Seifchen" sieden :vor_freude_huepf: . Und der Drache musste natürlich auch befüllt werden.

[ externes Bild ]

Gefrühstückt hat der kleine Drache Palmkern, Reiskeim, Olive, Shea, Kakaobutter und Rizinus, getrunken hat er Waschnusssud mit Salz und Seide und er duftet lecker nach Orangenblüte von den Verseifern.

Damit der nicht so alleine ist, wacht der Mond und die Sonne über ihn und hat ihm beim frühstücken geholfen

[ externes Bild ]

Warum die Seife dieses Mal so hell ist, trotz Waschnusssud kann ich euch nicht sagen (ich habe dieses Mal die Waschnussreste abgegossen). Aber die Haptik ist einfach sensationell :breit_grins: (und das muss bei mir und einer frischen Soleseife schon wirklich was heißen, eigentlich kann ich Soleseifen erst leiden, wenn sie gereift sind).

Und...einmal knutschen musste der arme Kerl auch schon über sich ergehen lassen :kuss: und hat es mit Bravour bestanden (ja, ich weiß, eigentlich ein bisschen früh, aber er hat fleißig gegelt). Von dem PÖ war ich geschmacklich wirklich überrascht, es schmeckt wirklich orangig und gar nicht ekelig.

Viel Spaß beim Anschauen :engelteufel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 22:15

:wink_mit_muetze: Kira,
die Seifen sind so schön glatt und sehen so zart aus, schöööön :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 22:28

Herrlich anzusehen und herrlich zu lesen, liebe Kira :-)
Und Du sprichst mir aus dem Herzen :umarmung:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Christiane » Mi 7. Okt 2015, 22:34

Oh, Kira :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung: :umarmung:
Ich bin so gerührt und ich danke dir so sehr. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Kleiner Drache ist wirklich mein Liebling. Jedesmal, wenn ich ihn sehe, freu ich mich.
Er ist mein Sonnenschein, mein Stimmungsaufheller ... Ja, ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne!
Danke, danke, danke, liebe Kira!!! Ich freu mich gerade riesig!
:vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :jubel: :jubel: :jubel:

PS: Und ich liebe dein Avatar-Bild :herzchen_mal:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Michaela » Mi 7. Okt 2015, 22:35

:winkt_lieb: Joy,

was für entzückende Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 22:39

Kleiner Drache ganz groß.

Schöne Worte.
:daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Shalynn » Mi 7. Okt 2015, 23:38

Der Drache ist wirklich total niedlich :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Arno

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Arno » Do 8. Okt 2015, 05:52

Ja, viel zu schade zum wegwaschen! :jubel:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Christiane » Do 8. Okt 2015, 07:37

Guten Morgen, Kleiner Drache!
Bin schon wieder da, um ein bisserl zu schmachten... :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:

Liebe Kira,
Nochmals ganz lieben Dank! :umarmung:
Ich bin richtig glücklich, weil ich ich den Kleinen Drachen wieder etwas anhimmeln darf.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Drache hat Waschnusssud getrunken

Beitrag von Angie » Do 8. Okt 2015, 07:42

So drollig der kleine Kerl und so nett geschrieben :herz_blink:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“