Urknall

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Heidschnucke
Beiträge: 134
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:31
Wohnort: an der Heide

Urknall

Beitrag von Heidschnucke » Mi 7. Okt 2015, 20:02

Hi Seifenverrückte!
Ich versuche mal Fotos vom Urknall hochzuladen *nochniegemachthab* Seht ihr was? Das Rezept steht in meinem Blog
natur-bei-fraumaus.blogspot.com auch hier bei der Verlinkung weiß ich nicht, ob es klappt... Vielleicht mag mir jemand Feedback geben!? :auge_zudrueck:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ach du Schreck, ist das riiiiesig!!! Wie geht das kleiner??? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Urknall

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 20:06

Ich finde die Seife prima, wirklich richtig urknallig engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Urknall

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 20:47

Hallo Heidschnucke
Das mit der Bildergröße ist schon ok so. Dann kann man die schöne Seife auch gut betrachten.
Der Name ist perfekt gewählt. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Urknall

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 21:55

Hey, was ist hier los?? :am_kopf_kratz: :am_kopf_kratz:
so eine schöne Seife :sabber: und kaum einer sagt was.
Mir gefällt sie gut :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Urknall

Beitrag von Angie » Mi 7. Okt 2015, 21:58

Liebe Julia,

der Urknall ist dir gut gelungen, schöne Seife mit Bubbles nicken_freudig:
Die Fotos kannst du vor dem Hochladen hier ganz einfach bei Schrumpfer Foto verkleinern auf 650 x 480. Viele liebe Grüße Angie
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Urknall

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 22:01

Urknall passt super gut zur Seife.

Lg Gerda :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Urknall

Beitrag von Michaela » Mi 7. Okt 2015, 22:20

:winkt_lieb: Heidschnucke,

was für ein himmlisches Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Urknall

Beitrag von mariposa » Mi 7. Okt 2015, 22:26

sehr originell geworden. :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Urknall

Beitrag von just puli » Mi 7. Okt 2015, 22:41

Toller Urknall!! Die Verlinkung hat nicht geklappt, bei mir zumdinest fuktioniert es nciht.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Arno

Re: Urknall

Beitrag von Arno » Do 8. Okt 2015, 05:43

Hallo Heidschnucke,

willkommen hier im Forum und dankeschön für Deine Einstiegsseife! Der URL-Button erkennt eine Adresse nur an, wenn sie mit "www." beginnt. Ich zeige den Link mal mit runden statt eckigen Klammern, wie er richtig ist.

(URL)www.natur-bei-fraumaus.blogspot.com(/URL) sieht dann so aus:

http://www.natur-bei-fraumaus.blogspot.com

Und:

(url=www.natur-bei-fraumaus.blogspot.com)natur-bei-fraumaus.blogspot.com(/url) so:

natur-bei-fraumaus.blogspot.com

Das müsstest Du in Deiner Signatutr noch ändern, im Beitrag habe ich das schon getan.

Und zu dem Problem mit der Bildergröße sind wir schon am überlegen, was wir da machen. Das haben auch andere, nicht nur Du.

Viel Spaß noch hier im 4um (Forum)
Arno

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“