Aloe Vera ³

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Petra » Sa 2. Jul 2016, 10:50

Das ist ja schade, dass dieses feine Seifchen so unangenehm riecht, dass sie den Gang zur Tonne nehmen muss! :muelltonne:
Besonders da sie so schön pflegend geworden ist. :kopf_mit_hand_stuetz:
Aber manche Düfte kann man einfach nicht riechen. Da hilft alles nichts. :riecht_nicht_gut:
Und ich habe auch festgestellt, dass das wirklich sehr individuell ist.

Dass ich Dich zu einer mit viel Aloe Vera inspirieren konnte, freut mich aber ungemein, liebe LiSa! Die nächste wird dann auch gut duften, und dann steht dem Pflegeschätzchen an Deinem Waschbecken nichts mehr im Wege! :umarmung:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von LiSa » Sa 2. Jul 2016, 13:33

Vielen lieben Dank euch allen für die aufmunternden Worte :blume_und_schmetterling:
Petra hat geschrieben:Das ist ja schade, dass dieses feine Seifchen so unangenehm riecht, dass sie den Gang zur Tonne nehmen muss! :muelltonne:
Besonders da sie so schön pflegend geworden ist. :kopf_mit_hand_stuetz:
Aber manche Düfte kann man einfach nicht riechen. Da hilft alles nichts. :riecht_nicht_gut:
Und ich habe auch festgestellt, dass das wirklich sehr individuell ist.

Dass ich Dich zu einer mit viel Aloe Vera inspirieren konnte, freut mich aber ungemein, liebe LiSa! Die nächste wird dann auch gut duften, und dann steht dem Pflegeschätzchen an Deinem Waschbecken nichts mehr im Wege! :umarmung:
Ich werde dieses Rezept auf alle Fälle noch einmal mit einem anderen Duft versuchen, denn das Waschgefühl ist wundervoll.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Shalynn » Sa 2. Jul 2016, 15:34

So eine schöne Seife, die kannst du doch nicht wegwerfen :augen_zuhalt_und_weint:
In ein paar Jahren ist der Duft weg und du kannst sie benutzen, da bin ich mir sicher :breit_grins:
Aber ehrlich, sie ist wunderschön, :herzchen_in_den_augen: vielleicht findet sich ja ein Liebhaber dieses Duftes.
Und gut, dass ich jetzt weiß, das er nicht so toll ist, ich wollte mir den auch schon bestellen.
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Petra » Sa 2. Jul 2016, 15:53

LiSa hat geschrieben:Ich werde dieses Rezept auf alle Fälle noch einmal mit einem anderen Duft versuchen, denn das Waschgefühl ist wundervoll.
Das freut mich sehr zu hören! Und Du kannst Dich dann schon mal so richtig vorfreuen, wo Du schon weißt, wie sehr Dir die Pflege gefallen wird. :schwaermt2:

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Gisi » Sa 2. Jul 2016, 17:09

Petra hat geschrieben:
LiSa hat geschrieben:Ich werde dieses Rezept auf alle Fälle noch einmal mit einem anderen Duft versuchen, denn das Waschgefühl ist wundervoll.
Das freut mich sehr zu hören! Und Du kannst Dich dann schon mal so richtig vorfreuen, wo Du schon weißt, wie sehr Dir die Pflege gefallen wird. :schwaermt2:
Pflegend kann ich mir vorstellen, aber schäumt sie auch, wo doch so gar kein Schaumfett drinnen ist?
lg
Gisi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Petra » Sa 2. Jul 2016, 19:24

Gisi hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
LiSa hat geschrieben:Ich werde dieses Rezept auf alle Fälle noch einmal mit einem anderen Duft versuchen, denn das Waschgefühl ist wundervoll.
Das freut mich sehr zu hören! Und Du kannst Dich dann schon mal so richtig vorfreuen, wo Du schon weißt, wie sehr Dir die Pflege gefallen wird. :schwaermt2:
Pflegend kann ich mir vorstellen, aber schäumt sie auch, wo doch so gar kein Schaumfett drinnen ist?
lg
Gisi
Oh ja, das würde mich jetzt auch interessieren. Ist mir gar nicht aufgefallen, aber Du hast recht, LiSa hat kein Schaumfett benutzt. Bin gespannt. nicken_freudig:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von LiSa » So 3. Jul 2016, 10:46

Gisi hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
LiSa hat geschrieben:Ich werde dieses Rezept auf alle Fälle noch einmal mit einem anderen Duft versuchen, denn das Waschgefühl ist wundervoll.
Das freut mich sehr zu hören! Und Du kannst Dich dann schon mal so richtig vorfreuen, wo Du schon weißt, wie sehr Dir die Pflege gefallen wird. :schwaermt2:
Pflegend kann ich mir vorstellen, aber schäumt sie auch, wo doch so gar kein Schaumfett drinnen ist?
lg
Gisi

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Lisa hat doch Schaumfett verwendet nur hat sie vergessen es dazu zu schreiben :lachend_auf_den_tisch_hau: Es ist Palmkern mit drin. Werds auch vorne ändern.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Petra » So 3. Jul 2016, 12:21

LiSa hat geschrieben::lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Lisa hat doch Schaumfett verwendet nur hat sie vergessen es dazu zu schreiben :lachend_auf_den_tisch_hau: Es ist Palmkern mit drin. Werds auch vorne ändern.
Ah so! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich lach mit! Palmkern, das kann ich mir in der Kombi mit den übrigen Zutaten toll vorstellen. In meinem Aloe-Rezept habe ich es ja auch an Bord, und liebe es darin. LiSa, ich wünsche Dir bald Zeit neu zu sieden, das klingt wirklich traumhaft! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Jul 2016, 15:39

Sie schaut soooo edel aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: und wieder so umwerfend abgelichtet :daumen_hoch:
Ich kenne das mit den Düften,es geht dann einfach nicht. Aber bestimmt hast du Abnehmer in der Nähe?

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Indigo » Di 5. Jul 2016, 09:30

Schöne Seife. Es kommt bestimmt die richtige Nase für deine Seife.
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“