Aloe Vera ³

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Aloe Vera ³

Beitrag von LiSa » Fr 1. Jul 2016, 19:43

Hallo Mädels!
Gerade eben ist mir eingefallen, dass ich euch eine meiner Seifen noch gar nicht gezeigt habe und möchte dies, bevor sie den Weg in die Tonne findet noch nachholen.
Entstanden ist sie schon vor einiger Zeit (die liebe Petra hat mir mal wieder den Mund wässrig gemacht ;)).Sie ist wunderbar pflegend, schaut ganz nett aus aber trotzdem fristet sie seit Wochen ein Kerkerdasein und wird wahrscheinlich demnächst in die Tonne wandern. Der Grund dafür ist ein unbeschreiblich ekelhafter Duft, den ich, dem Namen nach passend, zu meiner Seife ausgesucht hatte. Seid froh, dass es noch kein Duftinternet gibt :lachend_auf_den_tisch_hau:

[ externes Bild ]

In ihr sind Oliven-, Palmkern-, Reiskeim-, Aloevera-, Jojoba-, Rizinusöl, Kakaobutter, Aloeveragel und leider der Duft *Aloe* von SP :(.

Ich danke euch fürs Anschaun und wünsch euch ein schönes WE
Sabine
Zuletzt geändert von LiSa am So 3. Jul 2016, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von stebi » Fr 1. Jul 2016, 19:52

Hallo LiSa

also optisch gäbe es da aber gar nichts auszusetzen. ich finde Sie sieht richtig klasse aus. :cheerleader:

Sehr sehr schade, dass der Duft so daneben gegangen ist. :uebel3:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 1. Jul 2016, 20:21

Hallo liebes Sabinchen... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
....ach die ist ganz wunderbar...eine richtige LiSa-Seifenlady... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: bitte, bitte nit in die :muelltonne: ... :kopfschuettel: ...!!!
Sperr sie weg und ignoriert sie in verpackt...vielleicht Lüfter sie ja noch ein bisschen aus...ewig hält sich kein Duft - auch kein stinketer...es wär so schade um das schöne Plegeträumchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amber

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Amber » Fr 1. Jul 2016, 20:35

Ach wie schade um diese optisch wunderhübsche Seife!!!

Aber es gibt Düften, die sind abscheulich! Und jetzt frage ich mich, ob du das Aloe Vera von Sensory Perfection oder von Scent Perifique meinst, weil genau dieser Duft steht in einem 50 ml Fläschchen vor mir! In der Flasche finde ich den Duft gut, so leicht pudrig und ein klein wenig erinnert er mich an Baby Powder, aber zarter.

Könnte es sein, dass meine Nase das komplett anders auffasst???


Mein absoluter Horror ist (war) Meeresbrise, den habe ICH in die Tonne entsorgt :breit_grins:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von LiSa » Fr 1. Jul 2016, 20:44

Danke für die mitfühlenden Worte.

Kitty....soll ich dir das Stinkerchen rüberschubsen? :auge_zudrueck:

Liebe Maria!
Ich hab den von Sensory Perfection verseift....da ist nix mit pudrig :( und er riecht sogar jetzt nach wochenlanger Lagerund sogar noch nach dem Waschen unangenehm auf der Haut.(habe ihn auch von anderen Nasen testen lassen...überall das Gleiche :uebel2:

Meeresbrise war bei mir die 1.Seife die den weg in die Tonne gefunden hat :lachend_auf_den_tisch_hau: und nun wird ihr diese hier folgen.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von BlueSky » Fr 1. Jul 2016, 20:46

Vor einiger Zeit habe ich eine Seife gemacht und mich fast übergeben bei dem Duft.
Ich habe mir geschworen, das mache ich nie wieder. Aber jemand hat sich das gewünscht und gut.

Ich hatte so kleine Reste, die habe ich bei uns im Büro auf's WC gelegt. Da gebe ich immer wieder kleine Seifen hin, besser als diese grausliche Chemiepampe die es sonst im Spender gibt.

Heute hat mir eine Kollegin gesagt, dass sie den Duft so toll findet. Sich immer freut, wenn sie aufs WC geht.

Was ich damit sagen will: es gibt sicher jemanden in deiner Umgebung der den Duft toll findet. Schenk sie doch her.
Sie ist doch wunderschön und auf jeden Fall vom Rezept her eine tolle Seife.

Glücklicherweise sind wir alle verschieden.
In Österreich sagen wir: für jeden Topf gibt es einen Deckel.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 1. Jul 2016, 21:01

....und wenn du sie einschmelzst...???
Bei mir ist der Duft beim Einschmelzen jedesmal verflogen...dann könntest du sie neu beduften....dann wären die schönen Inhaltsstoffe nicht um sonst...Nerv Nerv...tut leid... :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: hab ein Problem mit Seifen in der Tonne... :kichern: aber du verzeihst mir, gell... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Waldhexe » Fr 1. Jul 2016, 21:12

oh, ich finde diese Seife auch wunderbar und so feine Inhalte.
Also, mein Aloe von Fragrancy finde ich ganz fein.
Aber probiere es doch wirklich mal noch mit einschmelzen. Der Aufwand ist ja nicht mehr so gross und vielleicht hilft es wirklich, ich könnte es mir gut vorstellen.
Es wäre doch so schade drum.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Skyler » Sa 2. Jul 2016, 06:27

Die ist wunderschön! :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke: Schade, dass der Duft nicht so ist, wie Du dir das vorgestellt hast. Ich hoffe, Du magst sie trotzdem benutzen, den die Inhalte sind toll nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Aloe Vera ³

Beitrag von Gisi » Sa 2. Jul 2016, 09:54

Von der Optik her ein richtiges "LiSa" Seifchen :herzchen_in_den_augen:
Und ich bin mir sicher, dass es jemanden gibt, der den Duft auch mag, denn zum Wegwerfen ist sie wirklich viel zu schade.
lg
Gisi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“