Tenero

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Tenero

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 18:47

ist eine CP Duschbutter 40% ÜF , die Seife war sehr lang weich, war ein Versuch, aber als OHP ist Duschbutter einfach besser.
Der kl. Crocki ist bestellt und hoffe er kommt bald.
Rezept besteht aus Babassu, Distel, Reiskeim, Sesam, Olive und Kabu,
beduftet mit Mango v.d. Verseifern :schwaerm: lecker :schwaerm:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Tenero

Beitrag von SandraliebtSeife » Mi 7. Okt 2015, 19:08

Ich liebe Duschbutter und deine sieht wunderbar cremig aus. Der Duft ist auch klasse :daumen_hoch:

LG Sandra

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Tenero

Beitrag von Christiane » Mi 7. Okt 2015, 19:18

Liebe Petra,
Die haut mich jetzt echt um :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Derzeit hab ich ja einen Faible für sehr ruhige, eher einfarbige Seifen. Aber diese hier ist perfekt. Wunderschöne Farbe und der feine weiße Swirl ist sagenhaft. Und super cremig sieht sie auch noch aus. Da male ich nur mehr Herzen :herz_2: :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Tenero

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 19:19

Wunderbar zart und schmusig sieht sie aus :herz_blink: :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Tenero

Beitrag von hugofly » Mi 7. Okt 2015, 19:21

Ganz wunderbar geworden, schön und schlicht im Aussehen und ein besonderes Duscherlebnis. engel_rosa_wolke:

Evi
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Tenero

Beitrag von Nicole » Mi 7. Okt 2015, 19:25

Hmmm Petra, noch so was feines...toll :herzchen_in_den_augen: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Tenero

Beitrag von Trude » Mi 7. Okt 2015, 19:34

Auch ich bin begeistert von Duschbutter. Und deine ist dir wirklich gelungen. Sie sieht aus als wäre sie mit Samt überzogen.
viel Freude beim Benutzen.
LG
Trude

henni

Re: Tenero

Beitrag von henni » Mi 7. Okt 2015, 19:45

die sieht wunderbar cremig aus und der zarte weiße Swirl passt sehr fein dazu :herz_3:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Tenero

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 20:16

Die Seife ist sooo stimmig geworden :herz_2: , sie sieht sooo cremig aus und dann der zarte Swirl dazu :herz_3: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Tenero

Beitrag von eugenie » Mi 7. Okt 2015, 20:28

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebes amraurmel,
deine Seife sieht , wie die anderen Mädels schon alle gesagt haben, einfach nur herrlich cremig und zart aus! Man hat richtig Lust sie zu streicheln.
Toll! :herzchen_mal:
die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“