Tenero

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Tenero

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 21:24

Vielen Dank ihr Lieben :umarmung:
bin ganz Happy das ihr meine Seife auch so toll findet wie ich :cheerleader:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tenero

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Okt 2015, 09:27

Ui...da würd ich auch gern gleich mal damit in die Dusche spatzieren mit den 40% ÜF :badezimmer72: Hübsch aussehen tut sie obendrein :schwaerm: !!!
Ich hab letztens auch Duschbutter aus meinen Seifenschnipseln gemacht...die ist noch am Trocknen, und die müßte so ca. bei 35% liegen - bin schon ganz gespannt wie die sich beim Waschen macht - solch ein Vergnügen hatte ich noch nie...
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Tenero

Beitrag von Angie » Do 8. Okt 2015, 09:28

Mjammmi :augen_fliegen_raus: wie schön cremig sie aus sieht deine Duschbutter....toll :vor_freude_tanz:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Tenero

Beitrag von Sylvie » Do 8. Okt 2015, 14:06

Dieser Caramellton sieht einfach :kniefall: aus.
Duschbutter hab ich noch nie gemacht. Muss ich aber auch mal ausprobieren.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Tenero

Beitrag von Amraurmel » Do 8. Okt 2015, 16:24

Kitty-Curl hat geschrieben:Ui...da würd ich auch gern gleich mal damit in die Dusche spatzieren mit den 40% ÜF :badezimmer72: aussehen tut sie obendrein :schwaerm: !!!
Ich hab letztens auch Duschbutter aus meinen Seifenschnipseln gemacht...die ist noch am Trocknen, und die müßte so ca. bei 35% liegen - bin schon ganz gespannt wie die sich beim Waschen macht - solch ein Vergnügen hatte ich noch nie...
Hallo Kitty,
Ich glaube sie wird dir gefallen, die Duschbutter aus Seifenschnipsel ist auch toll, mache ich auch öfter.
Angie hat geschrieben:Mjammmi :augen_fliegen_raus: wie schön cremig sie aus sieht deine Duschbutter....toll :vor_freude_tanz:
Danke liebe Angie
Sylvie hat geschrieben:Dieser Caramellton sieht einfach :kniefall: aus.
Duschbutter hab ich noch nie gemacht. Muss ich aber auch mal ausprobieren.
Oh Sylvie,
Das solltest du unbedingt probieren, ich liebe Duschbutter :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tenero

Beitrag von Regina1 » Do 8. Okt 2015, 17:04

Tolle Duschbutter in ockerfarbenen Kleid.

Sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Tenero

Beitrag von Shalynn » Do 8. Okt 2015, 18:44

Sie sieht wirklich soooooo cremig aus, mit der würde ich auch gerne
unter die Dusche gehen :badezimmer72:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Tenero

Beitrag von Amraurmel » Do 8. Okt 2015, 23:07

@ Gerda und Shalynn
Danke euch, freut mich das sie gefällt :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

mariposa

Re: Tenero

Beitrag von mariposa » Fr 9. Okt 2015, 17:55

was für ein zartes schönes Seifchen! :herz_blink:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Tenero

Beitrag von Amraurmel » Fr 9. Okt 2015, 20:19

mariposa hat geschrieben:was für ein zartes schönes Seifchen! :herz_blink:
:schwaerm: Danke mariposa :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“