Amy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Amy

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 18:34

so heißt die Hündin meines Sohnes und sie bekommt ihre eigene Seife. Die Farben sind ähnlich wie bei Amy habe mit 9% ÜF,
beduftet mit Litsea, Teebaum und Zitronenmyrre, Rezept ist Dandelions Padame
[ externes Bild ]

Hoffe sie gefällt euch ein wenig
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Amy

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 18:37

Da könnte man fast bedauern, dass man kein Hund ist :zwinker:
Ein sehr hübsches Seifchen und ein interessanter Swirl. Gefällt mir richtig gut :schwaerm:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Amy

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 19:00

Annett hat geschrieben:Da könnte man fast bedauern, dass man kein Hund ist :zwinker:
Ein sehr hübsches Seifchen und ein interessanter Swirl. Gefällt mir richtig gut :schwaerm:
Ja, nicht war :schwaerm: , schön das dir die Seife gefällt, ich mag den Dropswirl sehr gerne, ist einfach und sieht gut aus.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Amy

Beitrag von Nicole » Mi 7. Okt 2015, 19:22

Liebe Petra,

die ist aber zauberhaft geworden :herz_blink: . Amy ist fast beneidenswert :kichern: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Amy

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 20:37

Die Seife ist toll und stimmig nicken_freudig: , sie verrät nur nicht, was für ein Hund Amy ist (verrätst du's uns? :breit_grins: )
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Amy

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 20:42

Toller Swirl. Tolle Seife. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Amy

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 21:32

Joy hat geschrieben:Die Seife ist toll und stimmig nicken_freudig: , sie verrät nur nicht, was für ein Hund Amy ist (verrätst du's uns? :breit_grins: )
:wink_mit_muetze: Kira,
ja natürlich verrate ich das, sie ist ein Border Colli Mischling und ist total süß , würde euch gerne ein Foto zeigen, aber ich hab keins.
Man Wochende sehe ich Sie, da mach ich eins. :breit_grins:

Vielen Dank für die netten Kommentare.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Amy

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 21:44

Amraurmel hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Die Seife ist toll und stimmig nicken_freudig: , sie verrät nur nicht, was für ein Hund Amy ist (verrätst du's uns? :breit_grins: )
:wink_mit_muetze: Kira,
ja natürlich verrate ich das, sie ist ein Border Colli Mischling und ist total süß , würde euch gerne ein Foto zeigen, aber ich hab keins.
Man Wochende sehe ich Sie, da mach ich eins. :breit_grins:
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ohhh...auch mein Beuteschema, geht ja in die gleiche Richtung wie unser rumänischer Sheltie-Mix, nur eine Nummer größer :herzchen_mal:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Amy

Beitrag von Angie » Mi 7. Okt 2015, 21:54

Ui der Swirl gefällt mir sehr gut, so schon schwungvoll :auge_zudrueck:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Amy

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 22:03

Eine solch schöne Seife für dehn Hund
:freund_faeuste_schwing:

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“