Amy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Amy

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 22:03

Eine solch schöne Seife für dehn Hund
:freund_faeuste_schwing:

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Amy

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 22:12

Regina1 hat geschrieben:Eine solch schöne Seife für dehn Hund
:freund_faeuste_schwing:

Lg Gerda
Ja genau liebe Gerda, ich bin ein wenig verliebt in den Hund :schwaermt2: :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Amy

Beitrag von Michaela » Mi 7. Okt 2015, 22:21

:winkt_lieb: Petra,

was für ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

mariposa

Re: Amy

Beitrag von mariposa » Mi 7. Okt 2015, 22:24

das ist ja mal genial............eine Seife für den Hund! Ist Dir toll gelungen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Amy

Beitrag von Shalynn » Mi 7. Okt 2015, 23:44

Tolle Seife, ich beneide den Hund wirklich :hechel:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Amy

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Okt 2015, 08:29

Hi Amraurmel...
den Schmetterlingsswirl, den kenn ich ja, aber der Kaninchenswirl war mir bis eben fremd...!!! :fernglas:
Ich schwör dir, so wie du die beiden Seifchen zusammen gelegt hast, wirkt es als würde mich ein Hase ansehen mit den langen Ohren und sogar mit Gesicht...!!! Das ist ja voll geil!!! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Ist dir das schon aufgefallen...???
Da glaub ich gern, dass der Hund auf die Seife fliegt, wenn er beim Baden noch auf Hasenjagd gehen kann... :daumen_hoch: :kichern:
Gefällt mir total gut... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Amy

Beitrag von Petra » Do 8. Okt 2015, 15:02

Amraurmel hat geschrieben:so heißt die Hündin meines Sohnes und sie bekommt ihre eigene Seife. Die Farben sind ähnlich wie bei Amy habe mit 9% ÜF,
beduftet mit Litsea, Teebaum und Zitronenmyrre, Rezept ist Dandelions Padame

Hoffe sie gefällt euch ein wenig
Die ist Dir ausgesprochen toll gelungen, liebe Petra! :herz_3:

Die Farben und der Swirl, fantastisch! Ein ganz feines Seifchen. Und umso schöner, da sie dem Hund Deines Sohnes gewidmet ist, und die Farben dem Fell des Hundes so nahe kommen. Wunderschön! :herz_blink:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Amy

Beitrag von BumbleBee » Sa 10. Okt 2015, 13:36

Schick! Ich komm hier gar nicht mehr nach, mit dem Seifen bestaunen...

Und damit soll sich jetzt ein HUND waschen? Eigentlich schade drum...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Amy

Beitrag von Amraurmel » Sa 10. Okt 2015, 14:16

BumbleBee hat geschrieben:Schick! Ich komm hier gar nicht mehr nach, mit dem Seifen bestaunen...

Und damit soll sich jetzt ein HUND waschen? Eigentlich schade drum...
Nun werd mal nicht komisch, meine Liebe :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich liebe diesen Hund, deshalb bekommt sie ihre eigene Seife.
Aber Menschen können sich damit auch waschen. :breit_grins:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Amy

Beitrag von tina » Sa 10. Okt 2015, 16:26

:wink_mit_muetze:

die ist richtig fesch geworden !!! Da fällt mir ein, extra für unsere Betty hab ich noch keine Seife gemacht.
Müßten dann ja die gleichen Farben sein, nur anders proportioniert! Bernersennen, also mehr dunkel als hell.
Da hast Du mich auf eine Idee gebracht !!! :winkt_lieb:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“