Stutenmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Stutenmilchseife

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 7. Okt 2015, 18:10

ich habe eine Serie mit Milchseifen gemacht. Unbeduftet.
Heute stelle ich euch die erste vor:
Stutenmilchseife
[ externes Bild ]
Ich habe eine Blockseife gemacht mit Pferdestempel und auch einige Einzelförmchen...
sie ist gedacht für empfindliche Haut und auch für Kinder...
(und das hochladen des Bildes hat Dank der Anleitung von Petra tatsächlich gut geklappt!...)
Lg.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 18:18

:cheerleader: Erster :cheerleader:
Die ist schön geworden, der Pferdestempel ist mega
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9311
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 18:20

Stutenmilchseife

Deine Seife sieht mega aus. :daumen_hoch:

Bestimmt eine Pflege Schätzchen.

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6522
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 18:23

Sieht klasse aus.
Die ist so schön hell. Hast Du mit Tio aufgehellt, oder hatte sie keine Gelphase?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von Christiane » Mi 7. Okt 2015, 18:26

Sehr edel!!!
Sowohl inhaltlich als auch optisch. Die Blütenform recht hinten ist traumhaft schön! :herz_2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 18:29

Oh, die sehen klasse aus, liebe wildrosenfrau :-)
Und Du erinnerst mich daran, dass ich mich schon längst auf die Suche nach Stufenmilch begeben wollte.

Arno

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von Arno » Mi 7. Okt 2015, 18:49

Sehr schöne Seife! Und Stutenmilch ist etwas ganz feines, da hat schon Kleopatra täglich drin gebadet. Super! Ich habe Petra mal eine Stutenmilchseife vom Weihnachtsmarkt geschenkt, ihr könnt sie fragen! :jubel:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 7. Okt 2015, 18:51

Sylvie hat geschrieben:Sieht klasse aus.
Die ist so schön hell. Hast Du mit Tio aufgehellt, oder hatte sie keine Gelphase?
keine Gelphase - sie blieb deshalb auch etwas länger weich. Jetzt konnte ich sie aber gut bestempeln, und die Formen waren im Gefrierfach...
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 7. Okt 2015, 18:52

Christiane hat geschrieben:Sehr edel!!!
Sowohl inhaltlich als auch optisch. Die Blütenform recht hinten ist traumhaft schön! :herz_2:
ja- die Blütenform ist auch eine meiner Lieblingsformen!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6522
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Stutenmilchseife

Beitrag von Sylvie » Mi 7. Okt 2015, 18:53

Arno hat geschrieben:Sehr schöne Seife! Und Stutenmilch ist etwas ganz feines, da hat schon Kleopatra täglich drin gebadet. Super! Ich habe Petra mal eine Stutenmilchseife vom Weihnachtsmarkt geschenkt, ihr könnt sie fragen! :jubel:
War das nicht Eselmilch :badezimmer72:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“