Neue Honigseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von hugofly » Fr 24. Jun 2016, 05:06

Das sind zwei ganz tolle Honigseifen geworden, an denen wirst du deine Freude haben. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von LiSa » Fr 24. Jun 2016, 07:56

Hallo Veronique!
Deine Honigseifen + Stempel sind unglaublich schön geworden. Die Erste hat es mir ganz besonders angetan :augen_fliegen_raus:
Nach meinem letzten Honigseifendesaster hab ich mich an keine mehr rangewagt. Darf ich fragen wo ich das Tut von Schaumzwerg finde?
Viell. hilft es mir auf die Sprünge :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

veronique

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von veronique » Fr 24. Jun 2016, 09:34

Hallo Lisa,
leider klappt das verlinken nach Petras Anleitung bei mir nicht, deshalb gib einfach bei Google "Schaumzwerg Honigseife" ein, dann findest Du sicher hin.
just puli hat geschrieben: Hast Du ihn selber entworfen und Omar hat ihn "nur" gemacht oder hat er Dir mehrere Entwürfe gezeigt und Du hast dann ausgewählt?

Und schnief schnief Sonderanfertigungen kann man ja nicht kaufen oder ist das da anders. Also die Wespenbiene hat es mir wirklich sehr angetan.
Omar hat ihn "nur" gemacht, das Motiv hab ich mir selbst erstellt, allerdings nicht rein aus meiner Fantasie, sondern Teils gefunden und teils nach meinen Ideen abgewandelt.
Das geht bei Omar ganz einfach. Du musst Dein Wunschmotiv als PDF (ich glaube JPEG geht auch) im Format 1:1 und rein in schwarz erstellen. 1:1 heißt, so groß wie Du das Motiv möchtest, so sollte auch die Vorlage sein. Notfalls korrigiert Omar aber auch.
Das Muster darf nicht zu filigran sein, sonst geht das mit der Stempelanfertigung nicht.

Dann schickst Du ihm eine E-Mail in englisch mit Deinen Wünschen und natürlich Deiner Adresse.
Omars Blog findest Du mit Google, eingeben: "Pasito a Pasito"
, da steht die E-Mail Adresse auf der rechten Seite (Wie gesagt, verlinken klappt bei mir nicht).

Da schreibst Du ihm dann, was Du genau möchtest und wie groß das spätere Motiv sein soll (also z.B. Stempelgröße 3 cm x 3 cm).
Die Kosten sind unterschiedlich, ich zahle meist für 1 Stempel mit Versand aus Spanien 25 €.
Bezahlt wird per PayPal. Meist ist der Stempel nach 7 Tagen da. Das geht bei ihm ratzfatz und sehr seriös, finde ich.

Ich bin ja auch gewerblich unterwegs und der Stempel ist eigentlich für meine Honigseifen gedacht, die ich auch verkaufe.
Deshalb liebe Just Puli, kann ich ihn Dir leider nicht zur Verfügung stellen. Aber ich bin sicher, das Du Dir einen tollen und ganz individuellen Stempel selbst kreieren kannst, nicht böse sein :blume_und_schmetterling:

LG Anja

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von Gisi » Fr 24. Jun 2016, 09:36

Liebe LiSa du findest die Anleitungen für Honigseifen auf dem Blog von Schaumzwerg klick
lg
Gisi
Anja war schneller.

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von LiSa » Fr 24. Jun 2016, 11:47

:wink_mit_muetze: vielen Dank!!
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von just puli » Fr 24. Jun 2016, 14:50

Veronique ganz lieben Dank! Dann schau ich mir das Wespenbienchen einfach auf Deinen Seifen an.

Was ich noch ganz vergessen habe: Ich finde die Art wie Du die Stempel eingesetzt hast wunderschön. Unterschiedlich platziert und jedes Seifchen hat seinen ganz eigenen Flair. Ich bin wirklich schwer verliebt in Deine Seifen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

veronique

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von veronique » Fr 24. Jun 2016, 17:13

Gerne und vielen Dank für Dein Kompliment!

LG Anja

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von Petra » Mo 27. Jun 2016, 12:57

veronique hat geschrieben:Außerdem wollte ich endlich meinen neuen Bienenstempel, das Bienentray und die feinen Foto-Tipps von July in the Sky ausprobieren :fotografier:
Liebe Anja, so bezaubernd! :gibt_herz:
Deine Honigseifen sehen so cremig aus, und den Honig sieht man ihnen so fein an. :herz_blink:

Der Bienenstempel ist wunderschön! Und das Bienentray auch ganz klasse! :herzchen_mal:

Die Tipps von Juli hast Du auch so schön umgesetzt. Dein Beitrag macht rundherum Spaß! :freund_faeuste_schwing:


veronique

Re: Neue Honigseifen

Beitrag von veronique » Mo 27. Jun 2016, 15:00

Supi, danke für`s einstellen!
Ich bekomme das mir dem verlinken noch nicht wirklich gebacken ;-)

LG Anja

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“