Winterfeuer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Winterfeuer

Beitrag von henni » Mi 7. Okt 2015, 15:22

wunderschön sieht sie aus
LG Henni

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Winterfeuer

Beitrag von Nicole » Mi 7. Okt 2015, 17:04

:herzchen_in_den_augen: ohhh...eine wunderschöne Winterseife. Ich liebe Sternchen und die Farbe ist so passend :schwaerm: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Winterfeuer

Beitrag von Amraurmel » Mi 7. Okt 2015, 17:58

Hui, die gefällt mir sehr gut :schwaerm:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Winterfeuer

Beitrag von carina7 » Mi 7. Okt 2015, 18:07

just puli hat geschrieben:Herzerwärmend schön. Ich liebe auch diesen kleinen Sternchenstempel und hier passt er hervorragend. Gibt es übrigens hier
Und von dort hab ich den Stempel sogar als Geschenk zu meiner Bestellung dazubekommen!

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Winterfeuer

Beitrag von Trude » Mi 7. Okt 2015, 19:38

Liebe Carina,
diese Seife ist einfach nur wunderschön, Die Farben so zart und aufeinander abgestimmt. Und die kleinen Stempel sind auch total süß und geben der Seife noch den letzten Tick. Einfach toll.
LG
Trude

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Winterfeuer

Beitrag von Kitty-Curl » Do 8. Okt 2015, 11:02

Ui,...die ist aber schön geworden und auch richtig romantisch :schwaerm: :schwaermt2: . also mein Herzchen hat sie schon erwärmt und für sich gewonnen... :herzchen_in_den_augen: sehr, sehr hübsch...!!! :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Winterfeuer

Beitrag von Michaela » Do 8. Okt 2015, 11:06

:winkt_lieb: carina,

was für ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11227
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Winterfeuer

Beitrag von Petra » Di 13. Okt 2015, 11:50

Was für ein wärmendes schönes Winterfeuer! :herzchen_in_den_augen:

Und ich sehe das jetzt erst... die ersten Tage des Forums haben mich schier überrannt, verzeih mir bitte! :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Herrlich warme Farben und die Sternchen sind toll!

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Winterfeuer

Beitrag von BumbleBee » Mi 14. Okt 2015, 20:58

Hallo Carina!
Die hätte ich fast übersehen - das wäre schade gewesen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Winterfeuer

Beitrag von Juli intheSky » Do 15. Okt 2015, 11:51

Hallo :wink_mit_muetze: schön, Dich hier zu lesen und auch Deine wundervollen Werke bestaunen zu können.
Ja der Anblick ist tatsächlich Herz erwärmend. Wunderschön :blumen_ueberreich:

Da werd ich mich mal auf die Suche nach dem Duft machen :breit_grins:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“