Ich habe da mal was raus gesucht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 12:43

Wow, das nenn ich mal ne tolle Auswahl, gut, dass ich mich nicht entscheiden muss. Eine schöner als die andere :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 251
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von VorlautesEtwas » Mi 7. Okt 2015, 13:15

Regina1 hat geschrieben:Und wie

Was für eine tolle Seifenparade.. :jubel:
Wie hast du das mit dem Stempeln soooo toll hinbekommen?

Lg Gerda
Regina, ich lege immer eine Frischhaltefolie drunter, damit geht mir das Muster nicht kaputt. Bei machen Seifen brauche ich auch schonmal Gewalt, dann kommt der Hammer zum Einsatz.

Den Anderen herzlichen Dank für die schönen Komentare, aber ihr seid verrückt! :cheerleader: :vor_freude_huepf:

Es sind nur Seifen und die sind aus gut 2 Jahren zusammen gekommen :schaemt_sich:
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von just puli » Mi 7. Okt 2015, 13:17

Sehr sehr schön alle miteinander
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 13:25

Heran schleichen :grimmig_wartend: ...Seifen schnappen...und :schnell_weg: mit ganz vielen tollen Seifen...sooo schön :herz:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von henni » Mi 7. Okt 2015, 15:23

wundervolle Seifen
und toll verpackt :sabber:
LG Henni

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von Michaela » Mi 7. Okt 2015, 15:26

:winkt_lieb: VorlautesEtwas,

da hast Du uns aber eine traumhafte Seifenparade zusammengestellt! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von Nicole » Mi 7. Okt 2015, 17:02

:fernglas: wow, was für eine Auswahl :daumen_hoch: . Und so tolle Seifen dabei :herzchen_in_den_augen: ...toll!!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von Trude » Mi 7. Okt 2015, 19:48

Ui, das sind ja allesamt hübsche Seifen. Aber sag mal, wie hast du denn bei den kleinen Entchen diese tolle Marmorierung gemacht? Die sehen ja aus, als wären sie aus Holz mit einer tollen Maserung.
LG
Trude

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 251
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von VorlautesEtwas » Do 8. Okt 2015, 08:50

Trude hat geschrieben:Ui, das sind ja allesamt hübsche Seifen. Aber sag mal, wie hast du denn bei den kleinen Entchen diese tolle Marmorierung gemacht? Die sehen ja aus, als wären sie aus Holz mit einer tollen Maserung.
LG
Trude
Danke nochmal für eure Beiträge. :rot_werd_und_herzchen:

Trude, es war Restleim den ich zusammen geschüttet habe und dann in Silikonformen gegossen.
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11227
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich habe da mal was raus gesucht

Beitrag von Petra » Do 8. Okt 2015, 14:56

VorlautesEtwas hat geschrieben:Hallo zusammen,

da ich in den letzten Monaten nicht viel geiedet habe, hier eine kleine Auswahl von den fertigen Seifen. Sollten Fragen auftauchen immer her damit.
Entschuldige bitte, dass ich erst heute dazu komme Danke zu sagen für diese tollen Mitbringsel! Der Trubel hier hat mich ganz schön auf Trab gehalten! :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Deine Seifen sind allesamt wunderschön! Auch so toll verpackt. Eine Augenweide! :herz_3:

Danke fürs mitbringen!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“