Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Waldhexe » Di 14. Jun 2016, 19:31

Deine Seifchen schauen total professionell aus und sehr edel, ganz schön!!! :schwaermt2:
Und wenn Du nichts von den Kratzern gesagt hättest- man muß es schon wissen, sonst sieht man sie nicht. Denn der supertolle Stempel lenkt wunderbar ab. Und paßt so gut dazu!!
Hihi, ich finde die italienische Pizzamischung total gut - und das unter einem griechischen Stempel! :freund_faeuste_schwing:
Dann wäre es ja eine FERIEN Seife!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von hugofly » Di 14. Jun 2016, 19:46

Tolle Seife mit schickem Stempel, klasse. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Galadrielh » Di 14. Jun 2016, 20:02

ich finds immer sehr schwierig, eine "richtige" MännerSeife zu machen - aber diese hier ist wirklich eine - sie sieht fantastisch aus, und wirklich so scharfkantig gerade die Ecken, wie aus einer Stanze - so exakt hinbekommen. Tolle Farbe, sehr ungewohnt, aber schön. :blumen_ueberreich: :blume_und_schmetterling: :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Skyler » Di 14. Jun 2016, 20:43

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Amber! Was für eine OHP :cheerleader: :roas_brille:

Ein Traum und das nicht nur für Männner! Grosses Kompliment :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Regina1 » Di 14. Jun 2016, 22:59

:vor_freude_huepf:

Mal ganz etwas anderes . nicken_freudig:

Eine tolle Farbe hast du gewählt.

Mit deinem Stempel perfekt. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Juli intheSky » Mi 15. Jun 2016, 09:46

Jetzt weiß ich,was du meinst mit Schnappatmung. :glotz:
Ich musste gestern spontan die Luft anhalten,als ich deine Seife entdeckt habe. Sie löst in mir aus,daß ich das sofort nachmachen muss. Die ist ja ober genial. Ich bin schwer verliebt! :jubel_reihe:
Rundum ein Augenschmaus. Hast du einen extra Seifenhobel oder bekommst du das mit dem Sparschäler so toll hin? :bravo: :daumen_hoch:

Amber

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Amber » Mi 15. Jun 2016, 10:22

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Vielen Dank für eure tollen Kommentare, ich freue mich mega darüber. Auch die Farbe gefällt mir immer besser .....

Juli intheSky hat geschrieben:Jetzt weiß ich,was du meinst mit Schnappatmung. :glotz:
Ich musste gestern spontan die Luft anhalten,als ich deine Seife entdeckt habe. Sie löst in mir aus,daß ich das sofort nachmachen muss. Die ist ja ober genial. Ich bin schwer verliebt! :jubel_reihe:
Rundum ein Augenschmaus. Hast du einen extra Seifenhobel oder bekommst du das mit dem Sparschäler so toll hin? :bravo: :daumen_hoch:

Ich habe seit Jahren einen Käsehobel, den ich mal im Brockenhaus für ein paar Franken gefunden habe. Die "Bedienung" ist total einfach, nur beim Abwaschen muss man darauf achten, dass man in die richtige Richtung wäscht.

Sbrinz-Hobel

So, hoffentlich klappt es nun mit dem korrekten Einfügen eines Links :breit_grins:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Arusha » Mi 15. Jun 2016, 11:23

Super schicke Seife :jubel_reihe: , tolle Farbe und klasse gestempelt :daumen_hoch: :cheerleader: .

Verrätst du mir wo du diesen tollen Stempel her hast :sonnenbrille: ?

Amber

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Amber » Mi 15. Jun 2016, 12:36

@Arusha, das war so ein "India-Laden" in Zürich. Möglicherweise hat Angie auch solche Stempel?!


hier gehts zu ihrem Shop

Du kannst sie auch hier im Forum danach fragen.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Sylvie » Mi 15. Jun 2016, 21:39

Ich hab Deine Seife gerade auf Deinem Blog kommentiert.
Ich glaub das fast nicht, dass das eine OHP ist. Ich hab zwar erst eine gemacht aber die hat sehr rustikal ausgesehen. Deshalb hab ich es bei der einen belassen.
Unglaublich wie glatt deine Seife geworden ist. Sie könnte ohne weiteres als CP durchgehen.
Was sind denn das für lustige dunkle Pünktchen? :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“