Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Liriophe » Do 7. Jun 2018, 10:45

Wow, damit würde ich meinen Mann vielleicht auch an Seife bringen. Wirklich besonders!

*grübelt* Wer ist denn Ronny der so tolle Formen baut?
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Seepferdchen » Do 7. Jun 2018, 14:10

Ich finde deine Seife sehr ansprechend in Farbe und Gestaltung. Der Duft hört sich gut an.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Amber » Do 7. Jun 2018, 18:41

Liriophe hat geschrieben:Wow, damit würde ich meinen Mann vielleicht auch an Seife bringen. Wirklich besonders!

*grübelt* Wer ist denn Ronny der so tolle Formen baut?



Ronny gibt es leider inzwischen nicht mehr bzw. es gibt ihn schon noch, aber er macht leider keine Formen mehr.....


Du kannst diese Seife aber auch in einer ganz einfachen (runden) Chipsform oder einer quadratischen Tetraform machen und dann stempeln. Es geht aber auch mit einem Pfundskerl oder Tausendsassa oder einer entsprechenden Seifenform nicken_freudig: nicken_freudig:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von evagomeznu » Fr 8. Jun 2018, 08:35

wirklich super! gefällt mir sehr sehr gut!

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von mary2222 » Di 12. Jun 2018, 17:26

Die sieht sowas von Edel aus - hammer so voll die Betonoptik - sehr modern, sehr aufgehübscht mit dem Stempel.
Man sieht garnicht, dass es eine OHP ist :zwinker:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Amber

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Amber » Di 12. Jun 2018, 22:12

Vielen Dank für eure Kommentare - ich freue mich seeeehr darüber nicken_freudig: nicken_freudig:

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Männerseife – Italian Herbs (OHP)

Beitrag von Vin » Di 12. Jun 2018, 22:19

Die Seife hat sehr viel Charakter. Schönes Grün und ein klassicher Stempel.
Große Klasse.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“