Seite 1 von 2

emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 06:58
von ecki
ich zeige euch zur eröffnung hier meine emily.
die geplante eröffnungsseife ist noch nicht gesiedet und wird zu meiner s/w fotostrecke passen *hoff* (die also später).

emily heißt meine fastschwiegertochter und sie lebt in hongkong. neulich war sie wieder zu besuch und erzählte die entzückende geschichte vom mondfest, das in asien gefeiert wird. dazu gab es mondkekse.

diese seife ist also eine mondfestseife.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

sie besteht kokosöl, Olivenöl und distelöl ho, ist zu 10% überfettet und beduftet mit pö orangentraum und lotus blossum. etwas zucker und salz im wasser für die lauge.

:herz_blink:

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 07:09
von Arno
Die ist aber auch sehr schön! :wink_mit_muetze:

Viel Spaß hier weiterhin
Arno

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 07:22
von Sylvie
Ja, die gefällt mir auch sehr gut.
Satte Farben und einen tollen Stempel.

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 07:37
von Nicole
Eine wirklich schöne Seife :herz_blink: . Und die Düfte passen hervorragend zu ihr nicken_freudig: !!!

Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 09:21
von mariposa
Was für ein schönes Seifchen. :vor_freude_huepf:

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 09:38
von Edelsteinchen
Mensch ecki, ganz wundervoll ist sie geworden und der Stempel ist auch toll :vor_freude_tanz: , den müsste ich auch nochmal ausgraben nicken_freudig:

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 10:19
von Kitty-Curl
Liebe Ecki... :winkt_lieb:
da hast du aber eine hübsche Emily aus deiner Form hüpfen lassen!!! :schwaerm:
Wahnsinn wieviele verschiedene Kreationen hier zusammen finden...einfach großartig!!! :freund_faeuste_schwing:

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 10:29
von Angie
Eine Schönheit :schwaerm: wirklich so schlicht und doch super schön. nicken_freudig:

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 10:43
von Regina1
Hallo ecki

Ein tolles Seifchen zeigst du uns
:cheerleader:
Lg Gerda

Re: emily

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 10:54
von Amraurmel
:schwaermt2: die ist sehr schön geworden :schwaermt2: