emily

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: emily

Beitrag von tina » Mi 7. Okt 2015, 12:46

:cheerleader:

Meine Liebe, eine klasse Seife ist das geworden !!! Tolle Farbe !!! Und schöner Stempel !!! :herz_blink:
Zuletzt geändert von tina am Do 8. Okt 2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: emily

Beitrag von Annett » Mi 7. Okt 2015, 12:56

Die ist ja chic geworden und die Farbe ist der Hammer :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3807
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: emily

Beitrag von henni » Mi 7. Okt 2015, 15:31

ein schönes strahlendes weiß und gelb
und toll gestempelt, gefällt mir :sabber:
LG Henni

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4746
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: emily

Beitrag von Trude » Mi 7. Okt 2015, 19:50

Hallo Ecki,
die ist dir aber wirklich toll gelungen. Hast du die beiden Schichten in einem Ritt gemacht? So in der Art wie Petra es bei den Techniken für Schichtseifen erklärt hat? Oder hast du die beiden Schichten aus mehreren Ansätzen gemacht?
LG
Trude

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: emily

Beitrag von Joy » Mi 7. Okt 2015, 20:33

Ich durfte die Seife ja schon bewundern und habe die Geschichte auch schon auf deinem Blog gelesen. An der Seife kann man sich gar nicht satt sehen :fernglas: und die Geschichte ist soooo schön :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11282
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: emily

Beitrag von Petra » Do 8. Okt 2015, 12:20

Liebe Ecki,

wie wundervoll, Deine Emily! Und die Geschichte dazu, warum sie so heißt und was dahintersteckt. Das ist ganz bezaubernd mit dem Mondfest und den Mondkeksen, und über den Besuch hast Du Dich sicher riesig gefreut! :herz_blink:
ecki hat geschrieben:ich zeige euch zur eröffnung hier meine emily.
die geplante eröffnungsseife ist noch nicht gesiedet und wird zu meiner s/w fotostrecke passen *hoff* (die also später).
Jetzt hast Du mich sowas von neugierig gemacht! Auf die Seife, und auf die s/w Fotostrecke... ich liebe Fotos, und wenn darauf Seife zu sehen ist, ja umso mehr! :kichern:

Gutes Gelingen! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 166
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Kontaktdaten:

Re: emily

Beitrag von ecki » Do 8. Okt 2015, 13:34

Petra hat geschrieben:Liebe Ecki,

wie wundervoll, Deine Emily! Und die Geschichte dazu, warum sie so heißt und was dahintersteckt. Das ist ganz bezaubernd mit dem Mondfest und den Mondkeksen, und über den Besuch hast Du Dich sicher riesig gefreut! :herz_blink:
ecki hat geschrieben:ich zeige euch zur eröffnung hier meine emily.
die geplante eröffnungsseife ist noch nicht gesiedet und wird zu meiner s/w fotostrecke passen *hoff* (die also später).
Jetzt hast Du mich sowas von neugierig gemacht! Auf die Seife, und auf die s/w Fotostrecke... ich liebe Fotos, und wenn darauf Seife zu sehen ist, ja umso mehr! :kichern:

Gutes Gelingen! :daumen_hoch:
:breit_grins: jetzt hast du das falsch verstanden. ich habe s/w fotos gemacht und im blog eingestellt - goldener herbst schwarz-weiß- und dazu mach ich noch eine seife. :hexenkessel:
leider fehlt mir so sehr viel zeit. im moment ist einfach alles anders.

wenn emily zu besuch ist, dann ist auch mein sohn da :vor_freude_huepf: und natürlich freue ich mich dann immer riiiiiesig :herz_3:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
ecki
Beiträge: 166
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:26
Kontaktdaten:

Re: emily

Beitrag von ecki » Do 8. Okt 2015, 13:41

Joy hat geschrieben:Ich durfte die Seife ja schon bewundern und habe die Geschichte auch schon auf deinem Blog gelesen. An der Seife kann man sich gar nicht satt sehen :fernglas: und die Geschichte ist soooo schön :herz_3:
das hast du so lieb gesagt, DANKE :umarmung:
Trude hat geschrieben:Hallo Ecki,
die ist dir aber wirklich toll gelungen. Hast du die beiden Schichten in einem Ritt gemacht? So in der Art wie Petra es bei den Techniken für Schichtseifen erklärt hat? Oder hast du die beiden Schichten aus mehreren Ansätzen gemacht?
LGTrude
liebe Trude, ich habe sie in zwei schritten gemacht. sie ist aus dem selben leim wie mein gestreifter lavendel. ich habe den leim für einen block lila und für den anderen gelb gefärbt. den gelben leim hab ich in die schräge form gegossen und stehen lassen. den lilanen block ebenfalls.
am nächsten tag habe ich den gleichen leim gerühert und weiß gelassen. den habe ich auf das gelbe Dreieck und in die zwischenräume zwischen die die lila streifen gegossen. :hexenkessel: alles nochmal gelen lassen, fertig! :engelteufel:

ich hoffe, damit kannst du was anfangen. :winkt_lieb:

und für die anderen ein herzliches :herzchen_mal: DANKE! :umarmung:
:am_herd: ecki im seifenrausch. auch gern auf meinem blog

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: emily

Beitrag von Michaela » Do 8. Okt 2015, 13:47

:winkt_lieb: ecki,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11282
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: emily

Beitrag von Petra » Do 8. Okt 2015, 14:16

ecki hat geschrieben: :breit_grins: jetzt hast du das falsch verstanden. ich habe s/w fotos gemacht und im blog eingestellt - goldener herbst schwarz-weiß- und dazu mach ich noch eine seife. :hexenkessel:
leider fehlt mir so sehr viel zeit. im moment ist einfach alles anders.

wenn emily zu besuch ist, dann ist auch mein sohn da :vor_freude_huepf: und natürlich freue ich mich dann immer riiiiiesig :herz_3:
Ah, jetzt verstehe ich! :breit_grins:
Wunderschön Deine Herbst-Impressionen (alle 3 Teile!)

Ja, die liebe Zeit... die ist immer zu knapp für alles was man im Kopf hat und umsetzen möchte, nicht wahr?
Ich wünsche Dir ganz bald Zeit für die Seife dazu. nicken_freudig:

Und dass Du Dich riesig freust, wenn Dein Sohn & Emily mal zu Besuch sind, kann ich mir so gut vorstellen! :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“