Schildkrötenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von Joy » Mi 25. Mai 2016, 16:13

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: eine Kröten-Seife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: , ich bin ganz verliebt (auch wenn ich den Landschildkröten verfallen bin, meinen beiden könnte ich stundenlang zuschauen :herz_blink: :herz_blink: ).
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 25. Mai 2016, 19:09

Als Kind hatte ich mal eine Landschildkröte
Ich mag diese Tiere ganz besonders
Deshalb finde ich dieses Seifchen auch besonders schön und mit soviel Liebe rundrum stimmig gemacht
:vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von Priskja » Mi 25. Mai 2016, 19:15

Hallo Moon! :winkt_lieb:

Wir haben auch 3 Landschildis in unserem Gehege und ich liebe (ausser Katzen :freund_faeuste_schwing: ) auch Schildis.

Deine Seife ist ja so süss :herz_3: geworden, dein Beschenkter wird sicherlich sehr stauenen. Ein schönes Geschenk! :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von Trude » Mi 25. Mai 2016, 22:23

Wie süß ist die denn! Die Schillies sind ja entzückend.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Do 26. Mai 2016, 07:17

Ohhh... :glotz: :glotz: :glotz: wie cool ist das denn...!?!?!? :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ihr macht ja Sachen...!!! Das Seifchen ist so hübsch mit der Schildkröte, aber eure Verpackungen, die hauen mich doch ehrlich um... :kniefall:
...wie macht man denn sowas...kann iuch bei euch in die Lehre gehen...oh bitte, bitte...ich bin begeistert... Ich liebe es, wenn Seifen und ihr drumherum so perfekt selbst hergestellt werde... Ganz große Klasse... :blumen_ueberreich: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von LiSa » Do 26. Mai 2016, 09:58

Ich finde Seife und die Verpackung in Kombination einfach nur traumhaft schön.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von moonlightgirl » Di 31. Mai 2016, 09:25

Kitty-Curl hat geschrieben:Ohhh... :glotz: :glotz: :glotz: wie cool ist das denn...!?!?!? :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ihr macht ja Sachen...!!! Das Seifchen ist so hübsch mit der Schildkröte, aber eure Verpackungen, die hauen mich doch ehrlich um... :kniefall:
...wie macht man denn sowas...kann iuch bei euch in die Lehre gehen...oh bitte, bitte...ich bin begeistert... Ich liebe es, wenn Seifen und ihr drumherum so perfekt selbst hergestellt werde... Ganz große Klasse... :blumen_ueberreich: :kuss_aufdrueck:
Wir haben einen CO2 Laser und die Entwürfe zeichne ich am Computer :kichern: wer weiß vielleicht nehmen wir dich ja mal als Lehrling auf.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Schildkrötenseife

Beitrag von saj » Di 31. Mai 2016, 10:00

Wie süß ! Eine super Idee und richtig schön zusammen mit der Schildkrötenkiste ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“