Handwerkerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Handwerkerseife

Beitrag von moonlightgirl » Mi 25. Mai 2016, 09:19

Nach langer Zeit mal wieder eine Seife von mir. :vor_freude_tanz:

Sie ist für einen guten Freund, er ist ein fleißiger Handwerker, zum Geburtstag.
Da er überwiegend Metall bearbeitet haben wir natürlich auch wieder eine passende Verpackung gefertigt.

Es ist eine Babassuseife mit 5 % Rizinus und Mohn für extra schmutzige Handwerkerhände. Die Seife ist
mit 8 % überfettet und beduftet mit Torso das Dupe von Jean Paul Gaultie Le Male.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Handwerkerseife

Beitrag von Petra » Mi 25. Mai 2016, 09:47

Da liegt mir gleich ein Liedchen auf den Lippen: "Wer will fleißige Handwerker seh'n, der muss in Kalles Werkstatt geh'n..." :pfeifen:

Ganz tolle Idee, wahnsinnig liebevoll umgesetzt! Da wird die Freude beim Beschenkten groß sein. :schwaerm:

Wunderschön gemacht, und eine tolle Seife, liebe Moon! :herz_blink:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Handwerkerseife

Beitrag von Shalynn » Mi 25. Mai 2016, 09:54

Ein wundervolles Geburtstagsgeschenk, ich finde die Seife
sowie die Verpackung einfach genial :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Handwerkerseife

Beitrag von Sylvie » Mi 25. Mai 2016, 10:28

Ich bin begeistert. Was für eine genial Idee. Und dann auch noch das passende Geschenkpapier - krass. :ausflipp: ich flipp aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Handwerkerseife

Beitrag von moonlightgirl » Mi 25. Mai 2016, 11:29

Vielen Dank ihr lieben :rot_werd_und_herzchen: er hat sich aber auch super doll gefreut.

Und seit er sie an gewaschen hat ist er total begeistert und meint endlich sind seine
Hände mal sauber und NICHT trocken und zudem riecht die Werkstatt richtig toll :kichern:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Handwerkerseife

Beitrag von hugofly » Mi 25. Mai 2016, 13:11

Eine sehr originelle Verpackung für deine Seife, liebe Moon. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Handwerkerseife

Beitrag von Joy » Mi 25. Mai 2016, 16:07

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: was für ne Idee und so eine gemiale Umsetzung inklusive Verpackung :jubel_reihe: , super genial :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Handwerkerseife

Beitrag von Trude » Mi 25. Mai 2016, 22:25

Da wird euer Freund aber Augen machen! Wunderbare Idee mit der aufwändigen Verpackung. Da habt ihr euch ja so viel Arbeit gemacht, und die Box ist ganz toll geworden.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Handwerkerseife

Beitrag von Kitty-Curl » Do 26. Mai 2016, 07:12

Hallo liebes Moolightgirl... :winkt_lieb:
...schön, dich auch wieder mal in der Galerie zu sehen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Des Handwerkerseifchen ist total cool geworden und auch die Verpackung könnt nicht gelungener sein... :gibt_herz: es passt alles so wunderbar zusammen und Arbeiterhände werden sich bestimmt sehr darüber freuen... :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
moonlightgirl
Beiträge: 67
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Handwerkerseife

Beitrag von moonlightgirl » Di 31. Mai 2016, 10:09

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo liebes Moolightgirl... :winkt_lieb:
...schön, dich auch wieder mal in der Galerie zu sehen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Des Handwerkerseifchen ist total cool geworden und auch die Verpackung könnt nicht gelungener sein... :gibt_herz: es passt alles so wunderbar zusammen und Arbeiterhände werden sich bestimmt sehr darüber freuen... :herz_blink:
Ich weiß :kopf_mit_hand_stuetz: ich bin nicht so der Vielsieder, meist sind es immer solche "Geschenk Projekte" oder
wenn ich selber keine Seife mehr habe. Aber mir macht das sieden immer super viel Freude.

Der Tag hat irgendwie immer viel zu wenig Stunden für das was ich alles machen möchte :kichern:
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“