Flieder- und Lavendelseifen
Flieder- und Lavendelseifen
Da das Wetter diese Pfingsten nicht so berauschend ist, darf ich mich nach Herzenslust in meiner neuen Seifenküche austoben und dabei dem Garten beim Wachsen und Blühen zusehen. Das inspiriert natürlich und so sind diese Seifen entstanden. Zuerst die Fliederseife:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Dann die Lavendelseife, die leider beim Fotografieren ein paar Mal runterfiel, sodass sie jetzt ein paar Macken hat, die Arme.
[ externes Bild ]
Die Inhalte sind ganz klassisch Olive, Kokos, Reiskeim, Kabu und Rizi, dazu Salz und Zucker. Die Fliederseife ist mit Flieder von The Fragrancy beduftet, die Lavendelseife mit Lavandin von San Savon.
Ich muss sagen, da ich jetzt alle Zutaten vor der Seifenküchentür habe, hat mir das Foto-Shooting einen Riesenspaß gemacht. ich hoffe, sie gefallen euch auch ein bisschen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Dann die Lavendelseife, die leider beim Fotografieren ein paar Mal runterfiel, sodass sie jetzt ein paar Macken hat, die Arme.
[ externes Bild ]
Die Inhalte sind ganz klassisch Olive, Kokos, Reiskeim, Kabu und Rizi, dazu Salz und Zucker. Die Fliederseife ist mit Flieder von The Fragrancy beduftet, die Lavendelseife mit Lavandin von San Savon.
Ich muss sagen, da ich jetzt alle Zutaten vor der Seifenküchentür habe, hat mir das Foto-Shooting einen Riesenspaß gemacht. ich hoffe, sie gefallen euch auch ein bisschen.
-
Galadrielh
Re: Flieder- und Lavendelseifen
ahhh, hier sehe ich die weiteren wunderschönen Grazien aus dem Gärtlein - ich liebe sie total! wie die Andern! musste schmunzeln weil du schriebst, eine sei ständig beim shooting umgekippt:) lol, - du bekommst heute kein Foto - du wackelst:) grins*
Hui, Deine Seifchen sind beide super hübsch und den Spaß am Fotoshooting kann ich auch sehr deutlich erkennen.
Dann wünsche ich Dir ein frohes Pfingsseifeln, liebe Carina
Dann wünsche ich Dir ein frohes Pfingsseifeln, liebe Carina
Hallo carina!
Flieder und Lavendel, wunderschön in der Kombination. Es sind beides wunderbare Seifen!
Die Schönheiten hast du auch noch perfekt fotografiert und richtig prima in Szene gesetzt!
Sehr schön!!
Flieder und Lavendel, wunderschön in der Kombination. Es sind beides wunderbare Seifen!
Die Schönheiten hast du auch noch perfekt fotografiert und richtig prima in Szene gesetzt!
Sehr schön!!
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Wunderschön....hach und die Fliederseifen
ich kann sie virtuell riechen 
ich kann sie virtuell riechen "Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mir hat die Seife so leid getan, weil sie ständig von der Mauer runterfiel, und der Kräuterseife erging es noch viel schlimmer. Ich hab mich dann brav entschuldigt bei den Seifen und sie haben es mir nicht übel genommen.Galadrielh hat geschrieben:ahhh, hier sehe ich die weiteren wunderschönen Grazien aus dem Gärtlein - ich liebe sie total! wie die Andern! musste schmunzeln weil du schriebst, eine sei ständig beim shooting umgekippt:) lol, - du bekommst heute kein Foto - du wackelst:) grins*
Geht mir gerade genauso....Angie hat geschrieben:Wunderschön....hach und die Fliederseifenich kann sie virtuell riechen
Ich mag ja diese Tröpfchenform so gern
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich jetzt in deiner Hexenseifenküche austobst.
Ich mag ja diese Tröpfchenform so gern
Und du hast wieder so schöne Seifen gemacht liebe carina, und deine Fotos sind Oberklasse!
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich jetzt in deiner Hexenseifenküche austobst.
[/
Ich liebe diese Form und hab mir eben die MilkyWayForm geleistet. Übrigens hüpfen die Seifen da raus wie nix.
Und ja, am liebsten wär ich gerade jeden Tag in der Seifenküche: wenn die Seife schläft, kommt der Garten dran, und umgekehrt, das absolute Paradies!
Ich liebe diese Form und hab mir eben die MilkyWayForm geleistet. Übrigens hüpfen die Seifen da raus wie nix.
Und ja, am liebsten wär ich gerade jeden Tag in der Seifenküche: wenn die Seife schläft, kommt der Garten dran, und umgekehrt, das absolute Paradies!
Hallo Carina
Deine Fotos sind ganz Zauberhaft.
Dein neuen Seifen sind wunderbar geworden.
Deine Fotos sind ganz Zauberhaft.
Dein neuen Seifen sind wunderbar geworden.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda