Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von just puli » Di 6. Okt 2015, 18:50

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung und damit es hier schön lebendig und vielfältig wird gleich mal zwei Seifchen.

[ externes Bild ]
Der Herbstmond, drin ist: 700g GFM - 35% Raps, 30% Kokos, 20% Reiskeim, 10% Kabu, 5% Rizi, je 2 TL Salz und Zucker, Thussa-Seide, der Duft ist himmlisch: 10g Rose, 5g Patchouli, 7g Litsea, 3g Hoholz (Rose und Patchouli sind für mich ein unschlagbares Paar als Basisduft)
Die Farben hier wird es etwas schwierig vor lauter rumwirbeln beim Sieden konnt ich die nicht exakt aufschreiben, ich versuch es mal aus dem Gedächtnis: Der See: DC wasserlösliche Pigmente von Behawe Ultramarin, ein wenig Fichtengrün und eine homöopatische Menge eines sehr dunklen Lilas, den Namen weiß ich leider nicht mehr; der Himmel Ultramarin und eben besagtes sehr dunkle Lila, ein wenig Mica Blueberry und Moonkissed Nights von UMU; der Mondeinleger und die Lichtreflexe auf dem See Mica Lemon Splash, für die Lichtreflexe als Ader aufgepudert; die Berge Micas Cuppery Blush, eine Mischung aus Chartreuse Sprakle und Enchanted Forrest, ein Braunton dessen Namen ich hier nicht habe - ich glaube das war es

[ externes Bild ]
Kürbisswirl, drin ist: Soblu h.o. 30%, Kokos 30%, Distel h.o. 25%, Kabu 10%, Rizi 5%, je 2 TL Salz und Zucker, Farben sind DC Blütenorange und DC Gelb von Behawe, Micas Grape von UMU, Indigo von VvW, Tiox und Kaolin, Duft: 10g Zeder, 5g Rose, 4g Rosmarin, 2g Zimt auf 700g GFM

Und jetzt geh ich ein Bierchen holen, der Countdown zum anstoßen läuft ja schon fast.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von Annett » Di 6. Okt 2015, 18:57

Oh, Norma, wie schööööööööön, Du bist auch hier :-)
Und 2 wunderschöne Seifen hast Du auch noch mitgebracht :-) :sabber:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3647
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von henni » Di 6. Okt 2015, 18:59

noch ein bekannter Name
und für die obere habe ich meine Stimme abgegeben
LG Henni

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von just puli » Di 6. Okt 2015, 19:48

Ja so trifft man sich auch an anderen Orten - freue mich Euch hier zu sehen. Und danke schön für's Stimme abgeben.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von Michaela » Di 6. Okt 2015, 19:49

:winkt_lieb: just puli,

was für traumhafte Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von Christiane » Di 6. Okt 2015, 19:53

Liebe Norma,
Ich freu' mich gerade über die Maßen von dir hier zu lesen. :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Deine Seifen sind traumhaft schön. Dein Herbstmond einfach eine Wucht!!! (Sonst wär' er ja nicht auch schon auf Pinterest zu finden.)
Beide eine wahre Augenweide!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8821
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von Regina1 » Di 6. Okt 2015, 19:55

Hallo Norma

Da sehen die noch mal die schönen Seifen. :wink_mit_muetze:

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Demi90

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von Demi90 » Di 6. Okt 2015, 20:23

Der Herbstmond ist wirklich wunderschön!!! Kannst du beschreiben wie du die gemacht hast? ;) würde mich sehr freuen!

mariposa

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von mariposa » Di 6. Okt 2015, 20:24

Fantastisch schön geworden Deine beiden Seifen. :sabber:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6327
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Herbstmond und ein "Kürbis"swirl

Beitrag von Sylvie » Di 6. Okt 2015, 21:10

Mensch das Kürbisgelb hast du aber 1a getroffen.
Die Farbkomi ist super gewählt.
Und deine Herbstmond ist ja der Oberkracher. Wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“