Männerseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9331
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Männerseife

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Okt 2015, 13:00

Ich sehr auch einen Surfer.

Hab noch nie Topfswirl gemacht.
Super Seife :cheerleader:

Lg Gerda
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Männerseife

Beitrag von zauberin » Mi 7. Okt 2015, 16:44

Danke euch.

Gerda, dann wird es mal Zeit, ist einfach und effektvoll. :vor_freude_tanz:
LG Garnet

:besen_reiter:

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Männerseife

Beitrag von jac81 » Do 8. Okt 2015, 14:29

Die sieht suuuper aus.... :sabber:

Was steckt denn da alles drin? :schwaerm:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Männerseife

Beitrag von Joy » Fr 9. Okt 2015, 22:23

Christiane hat geschrieben:Der Wellenreiter ist genial!!!
Wenn so tolle Motive dabei entstehen können, sollte ich auch mal einen Topfswirl machen... Eine sehr schöne Seife.
Genau das hab ich auch gedacht :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Männerseife

Beitrag von Seifenblume » Fr 9. Okt 2015, 23:12

liebe Garnet..schön dich zu lesen...deine Seife ist hübsch...eigentlich ist so ein Topfswirl was ganz besonderes...und er sorgt wirklich für eine Überraschung an Vielfalt in einer Seife ...so denn man ihn denn lässt...meistens denken wir ja wir könnten die Seife noch schöner machen...und so gehen wir dann mit dem Stäbchen durch oder rütteln und schütteln :lachend_auf_den_tisch_hau: ...und ich glaube so manche Überraschung würde uns einholen...hätten wir es nicht getan...
deine Seife gefällt mir sehr
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Männerseife

Beitrag von BumbleBee » Sa 10. Okt 2015, 14:29

Man reiche mir mein Riechsalz! :augen_fliegen_raus:
Wahnsinn. Ein solcher Zufallstreffer beim Topfswirl ist ja wie ein Sechser im Lotto!
Absolut abgefahren, der Surfer! Ich bin begeistert!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Männerseife

Beitrag von just puli » Sa 10. Okt 2015, 15:19

Das nenn ich mal eine geniale Männerseife, nicht nur Männerfarben und Männerduft, nein obendrein auch noch ein Männermotiv mittendrin, der Surfer. Bin hin und weg.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Männerseife

Beitrag von Petra » So 11. Okt 2015, 10:18

Ha ha, ich sehe ihn, den Surfer! Der hat sich ja sehr passend in Deine Männerseife geschmuggelt! :kichern:

Eine tolle Seife, die Männer ganz gewiss lieben! In Farbgebung, Swirl und Duft. Sehr schön! :bravo:

Benutzeravatar
zauberin
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Männerseife

Beitrag von zauberin » Di 13. Okt 2015, 12:09

Ihr seid so lieb, vielen Dank. :herz_blink:
Drin ist das: Kokosöl, Olivenöl, Schmalz,Kakaobutter, Palmöl, Reiskeimöl, Rizinusöl,Duft: Signature (Behawe)
Farbe: Tonerde. Es ist toll, wie Kabu und Reiskeim zusammen Schaum erzeugen.

Sorry, bin nicht täglich hier, darum kommt die Antwort etwas später.
LG Garnet

:besen_reiter:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“